Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
Bisher habe ich 2 Mails von Sky bekommen, wegen der Zustimmung.
Im KC steht
Vertragslaufzeit bis 01.06.2025
Folgelaufzeit: 1 Monat
1
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Ich denke mal auch, daich kein Sportpaket habe, dass ich keine Mail bekommen werde....ich hoffe es. Hab ja 2 Smartcards zu einem Superpreis.
0
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Ich denke mal auch, daich kein Sportpaket habe, dass ich keine Mail bekommen werde....ich hoffe es. Hab ja 2 Karten zu einem Superpreis.
Warum kommt hier immer eine Warnung zu persönlichen Daten vor dem Absenden? Das nervt!
8
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@Fetzenpep Ja du postest auch alles zweimal! Irgendwas passt da nicht bei dir.
"steht bei mir auch, bedeutet aber nichts weiter, dass das der nächstmögliche Kündigungstermin ist."
Diese Information ist durchaus wichtig, denn sie bedeutet, dass dein aktueller Tarif für einen weiteren Monat sicher ist und du nicht gekündigt wirst. Diesmal bin ich übrigens spät dran, ist noch nicht weiter gesprungen im KC 🙂
(Bearbeitet)
0
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Aber ich gebe doch in meinen Antworten nie persönliche Details bekannt. Das Forum hier bemängelt das Wort S m a r t c a rd. Verstehe ich nicht
0
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Ich poste 2x? Ist mir nicht bewusst, sehr komisch
0
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Ich musste Sm ar d card trennen, dann gehts
1
0
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Hat alles nichts mehr mit dem Thema zu schaffen.
Man könnte es hier auch schließen, bis es was konkretes zum Thema wieder gibt
Gruß
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Ein blauer Balken und zum Schluss ein roter Balken. Ich muss dann meinen Beitrag editieren
0
0
daemon1811
Level 1
•
855 Nachrichten
@Fetzenpep Hi, warum schaust Du im Forum nicht mal nach Deinen Punkten, die Dich stören, denn hier im Thread sind diese falsch.
Mich würde auch interessieren ob und wieviele jetzt den 01.06 im KC stehen haben oder sogar Kündigungen Seitens SKY ausgespochen wurden.
(Bearbeitet)
1
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Was für Punkte? Was ist falsch? Von was redest du ?
0
0
daemon1811
Level 1
•
855 Nachrichten
Die "Punkte" die Dich stören
0
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Was denn für Punkte? 🤔
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Fetzenpep @grauerwolf das ist alles OT. Ausufernd.
(Bearbeitet)
0
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Find ich auch, danke
1
0