Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

Roady
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
@kleines23
@Unzufrieden4
Ich bin Mal bei CB reingegangen.
Aktuell sehe ich Sky komplett + streambox
34€+ UHD 5€/Monat
Bei Sky komplett+ Sky q Receiver
34 € + UHD 5€/Monat+ 3€HD+/Monat (6€ ab 7. Monat)
So sind heute die Preise mit CB
(Bearbeitet)
1
Roady
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
@kleines23
Für komplett würde ich im Alt Abo doch
40€ + 6€ HD+ bezahlen
UHD ist kostenlos
Korrekt?
4
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@bjoernschmidt75
Melde ebenfalls Eingang der 3. Email!
Nix da! 😎
Was die CB Angebote angeht: also wenn ich mich in mein Portal einlogge, bekomme ich folgenden Hinweis, bevor es weiter geht:
"Vertraulichkeit der Angebote!
Bitte berücksichtigen Sie bei der Nutzung dieser Plattform folgende Punkte:
Bei euch ist sowas nicht zu finden? Dürft ihr das verbreiten? Verstehe nicht, wieso ihr solche Angebote hier kommuniziert. Und was den Preissprung angeht @Unzufrieden4 : stand doch so im Angebot, nur im März 20% Rabatt. Jetzt ist es wieder weniger.
(Bearbeitet)
1
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@digo
alles gut, ausnahmsweise meinte ich nicht dich 🤣. Hatte mir deine Links nicht genau angeschaut. Las nur, wie hier mit Zahlen jongliert wurde..
Hey, du hast gelernt zu zitieren! Bin da zu doof für, deswegen immer " " .
(Bearbeitet)
1
Nuggel1977
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
CB ist doch kein Geheimnis mehr.
Im Übrigen steht bei mir im Vertrag Dauer Vorteilspreis das heißt für mich Dauer und nicht verhandelbar
1
0
Nuggel1977
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Dann erkläre mal warum es bekannt sein soll und was in der Stellungnahme stehen Soll die nicht gelogen ist. Es ist Fakt das es auch nach der Umstellung unterschiedliche Verträge mit gleicher Leistung gibt. Und wie soll man sky noch vertrauen wenn sie ihr eigenes Versprechen bricht
1
0
Nuggel1977
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Bin gerade mit sky am chatten weil der Receiver immer wieder schwarzes Bild anzeigt. Jetzt sagt er mir das ich prüfen soll ob der Tv an ist😂😂😂
unterirdischer Service aber Geld wollen. Für den Tausch des Receiver will er 39,90€ haben. Hab ihn gesagt das ich für ein aufgezwungenes enpfangsgerät welches getauscht werden muss kein Cent zahle
1
0
Nuggel1977
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Es wurde oben ja davon geschrieben das der sky Receiver evtl. umgestellt wird auf Stream also der q. Hab gerade neue AGB's erhalten. Dort steht jetzt drin das der q mit dem Internet verbunden sein muss und man die vorgegebene Bandbreite haben muss.
das heißt das meine Mutter damit raus ist, da sie weder Internet hat noch haben will.
ich weiß das es hier ein anderer thread ist🙂↕️ aber es wurde hier vorhin geschrieben
1
0
Nuggel1977
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Hab einen thread mit der Passage in Receiver geöffnet
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Sky bucht normalerweise bei mir sehr pünktlich am Monatsersten ab,diesmal nicht,vielleicht der nächste Hinweis auf Beendigung des Vertrags.
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Ich bekomme heute einen Brief von Sky.
Ob da jetzt die Erhöhung kundgetan wird? 😟
4
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Das heißt, Erhöhung?
1
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Der Brief, derheute kam, waren lediglich die Änderungen der AGB. Keine Preisanpassung, keine Kündigung!
Erstmal Glück gehabt.👍
5
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Besser: gar nicht erst wechseln, abwarten, Tee trinken! Sorry für den User drüben. Nach Studierung der 70-seitigen Lektüre wäre das nicht passiert!
1
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Das ist auch korrekt! Du bist hier richtig, Fetzen!
0
0