Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
bei den ersten wurde der Vertrag schon zum 01.06.25 umgestellt.
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Anonym Im Kundencenter ist das zwar angekündigt bei manchen, aber wer sagt uns, dass Sky da dann wirklich umstellt?
Hab noch nichts bekommen, von mir aus sollen sie kündigen. Dann muss ich mir den trostlosen BVB nicht mehr antun.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Schlotterbeckhams Ecken verpassen? Never 😄
1
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Gerade das zweite Mail zur Umstellungsaufforderung bekommen.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Mein Tipp: Weiter Füße stillhalten.
Noch wurde doch hier niemandem gekündigt? @digo
(Bearbeitet)
3
0
hazelnut
Level 1
•
25 Nachrichten
Soo, Sky ist jetzt dunkel und im KC ist jetzt auch alles umgestellt. Angebot ist von den Konditionen her gleich geblieben. Nur den 120 € Gutschein bieten sie nicht mehr obendrauf dabei an. Damit ist die Sache für mich jetzt gegessen. Gerade habe ich das Retourenlabel für die Geräte erstellt und wowTV Komplett zu 29,75 €/12 Monate gebucht.
Bin aber mal gespannt, wie es für Euch weitergeht.
4
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Bin nicht ganz auf dem Laufenden @hazelnut
Hattest du die Mails zur Umstellung denn bekommen, bzw. zur Kündigung wegen neuer Preisstruktur?
(Bearbeitet)
1
0
thomytiger
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
@Anonym schon klar, dass beide Seiten kündigen können. Aber können sie mir/dir den Vertrag einfach umstellen? Ohne Zustimmung?
1
0
einstein84
Level 1
•
62 Nachrichten
Also bei mir steht jetzt im KC Vertrag gekündigt zum 31.05. aber darüber steht ab 01.06. der neue Preis.
Ich gehe mal davon aus, wenn ich weiter nicht reagiere ist mit 31.05. schluss, so wie es in der E-Mail auch steht !
Ich warte aber weiter ab
5
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@einstein84
schließe mich an, bitte einmal Screenshot hochladen- gerne auch von deiner E-Mail, in der steht, ab 31.5.25 wäre Schluss.
(Bearbeitet)
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
War wohl Aprilscherz vom Einstein?
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
.. bis das der Tod uns scheidet
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Gebühr gibts nur noch, wenn im Normalfall eine Kündigung rückgängig gemacht wird. Was hier nicht zutrifft.
18
Unzufrieden4
Level 1
•
30 Nachrichten
@digo
ich bin mir sicher, dass ich mit Sky und damals Premiere mehr als genug zu tun hatte.
Nicht nur wegen meiner Arbeitgeber, wo wir Sportbars und Hotels betreiben, sondern auch mit unzähligen Seniorenverträgen die ich verwaltet und begleitet habe. Glücklicherweise bin ich damit seit einem Jahr durch. Aber den Vertrag von meiner Mutter habe ich ebenfalls unter mir und dort wurde nichts bisher geschrieben oder angedroht. Das ist äußerst merkwürdig. Auch der Vertrag läuft schon seit einigen Jahren. Sie zahlt mehr für weniger Leistung. Aber da sie damit einverstanden ist, lasse ich es auch so laufen. Eigener Wille und so....
(Bearbeitet)
0
0
Roady
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
@Unzufrieden4
Wie kommst du auf 37,50€ mit uhd + HD+ mit Sky q receiver ?
UHD kostest 5€/Monat und HD+ 3,50/Monat.
Wo steht das bei UHD auch HD+ dabei ist ?
Wären dann doch 39€(35€ + 5€)
🤔
Gruß
(Bearbeitet)
4
0