Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Lese immer häufiger "dann sollen sie mir halt kündigen " andere warten schon regelrecht darauf....
könnte es sein das Sky sich verzockt hat....
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sag ich doch 😄
Die nächste Welle kommt, wenn die SAT Receiver gegen Streamboxen getauscht werden 🙂
0
Ribrob91
Special Effects
•
14 Nachrichten
Und was macht ihr alle Abwarten bis ihr gekündigt wird oder den neuen Vertrag von 40€ annehmen? Ist ja dann auch wieder ein Jahresvertrag und kein monatlicher. Multiscreen fällt weg kostet dann 15€ wie bei DAZN. Ist echt eine Frechheit.
2
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
? Wann wird das sein? Was sagt die allgemeine Glaskugel hier, wann die Sky Q Sat-Receiver getauscht werden?
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das Streamen mit der IPTV-Box und jetzt Sky Stream sowie Wow hat anscheinend viel Nutzerschaft. Auch wenn sich die Begeisterung in technischer Hinsiocht teils sehr in Grenzen hält.
Wenn jetzt die AGB geändert werden ...... hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob und was sich allgemein im SAT-Bereich technisch ändert.Wie groß das Interesse von Comcast ist, von SAT wegzukommen.
0
einstein84
Level 1
•
62 Nachrichten
Ich glaube auch das es in diese Richtung sehr schnell gehen wird, entweder Tausch des Q oder ein Update und die Sender kommen per Internet.
Mann sieht auch schon am Heimatkanal, der wurde über Internet auf HD umgestellt aber über SAT wird hier überhaupt nichts gemacht!
Ist auch bei C+I, Nick.Jr und Cartoon Network so.
1
einstein84
Level 1
•
62 Nachrichten
Du lieferst einen weiteren Grund warum es weg von SAT geht 🙂
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Sky wird das machen was am günstigsten ist und das kann per Internet sein, nur wird man dann zwar die Försterchristel flüssig sehen und ein attraktives Fußballspiel wird einfrieren....
man hat mal über Sat TV gesagt " die Freiheit die vom Himmel kommt "
0
0
einstein84
Level 1
•
62 Nachrichten
Deshalb hoffe ich auf ein Update des Q als quasi ein Hybrid Receiver wo beides möglich ist
0
Martander
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Sollte sky nur noch per stream zu kriegen sein bin ich sofort raus. Ich will kein stream.
Es sei denn die kriegen das irgendwie hin die Verzögerung auszumerzen zwischen Tor und push message.
2
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@sonic28
Mir ist auch schon aufgefallen, dass über den Sky Q Mini die Bildqualität bei dem permanent gestreamten Programmen von Sky die Bildqualität oftmals um einiges besser ist als über Satellit.
So zum Beispiel auch bei den Bundesliga-Übertragungen.
@einstein84 meinst du ein hardwaretechnisches oder softwaremäßiges Update des Sky Q, damit er beides kann, Sat und Stream?
(Bearbeitet)
3
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Mensch das sollte sich jetzt wirklich schon rumgesprochen haben dass am Samstag mehrere Spiele über einen Transponder laufen und dann wird an Bitrate gespart. Ist ja schon immer so.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ja, @AndreasBloechl das weiß ich auch, dass da der Fehler liegt.
Es wird da an Bitrate etc. gespart. Trotzdem wollte ich es gesagt haben.
Für 40 € monatlich ein Skandal in meinen Augen.
(Bearbeitet)
0
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Na ja für verbilligt lasse ich das schon gelten dass man das hinnimmt.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Wenn es so ist,warum macht dann Sky überhaupt so ein unlukratives Geschäft,nur um die Mitarbeiter zu halten...
3
0