Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Also kündigen oder nichts machen? Bin bei 42,75€.
Noch kein Schreiben per Post oder E-Mail bekommen...
2
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
@kleines23
Meine Theorie bei den Kunden die bei 40 € und aufwärts liegen ist dass Sky die allgemeinen Paket Preise im Sommer erhöht und wir dann erst dran sind wenn das günstigste Angebot ohne zusätzliche Optionen für alle Pakete bei 45 € ohne Netflix liegt (statt aktuell 40 €) .
1
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Nicht nur der Fan, alle. Deswegen und nur wegen der Bulirechte für 4 Jahre steigen ja jetzt die Preise.
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Hier wird immer von Rabatten geschrieben. Darum geht es Sky doch gar nicht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Sky möchte doch nur die Altverträge die noch einen andere Paketstruktur haben loswerden.
Gibt halt keine Abos mehr die Q-Service haben. Auch andere Sachen (KIds) sind nicht mehr ohne Zusatzkosten dabei.
Und das wird Sky durchziehen.
1
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Aktuell trudeln Emails zu einer kommenden AGB Änderung ein.
2
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Was steht bei dir im Kundencenter @kleines23 ?
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Warte...
@kleines23 Hab ich da was verwechselt? Dachte du hättest die berüchtigte Mail bekommen. Aber offensichtlich geht es nur um eine AGB-Änderung.
Von welcher Mail-Adresse kommt die "AGB-Mail"?
Dachte erst, du meintest das Kündigungs-"Druck"-Schreiben 😉
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
🙂
🙂
🙂
Uns was hat es mit den AGB auf sich? Hast du die Mail-Adresse, von der es kam?
Mit diesen Klauseln habe ichs nicht so. 🙂
1
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Habe mir die neuen AGB ganz genau durchgelesen, zur aktuellen Thematik hier im Thread gab es keinerlei neues zu finden. Habe ich auch mit gerechnet, das sie dazu irgendwas einbauen, aber tatsächlich nicht.
Hauptanliegen ist, dass sky sich mittel- / langfristig von Kabel + Sat verabschieden wird. Das geht ganz klar hervor.
1
beNNNNNy
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Ich habe heute auch die E-mail von Sky Service News erhalten.
Bin auch schon lange Kunde und zahle über Vodafone/Kabel Deutschland für das Komplettpaket 25.99€, wurde mir damals unbefristet angeboten, dazu besitze ich eine monatliche Kündigsfrist.
Ich habe aber keine Möglichkeit mein Abo zu erweitern oder sonstiges.
Ich habe auch keinen Sky-Receiver oder sonstiges, habe meine Vodafone-Box registriert und habe auch kein UHD, weil es über Kabel ist.
Mir ist bewusst das mein Preis für das Komplettpaket auch viel zu günstig ist, aber können die meinen Vertrag einfach auflösen?
Habe im Chat mir ein Angebot reingeholt, Sky-Entertaiment + Sky Sport + Sky Bundesliga + Sky Go nur 35€ monatlich, ab dem 2. Jahr 44,50 wenn man nicht verlängert oder kündigt.
Das WoW-Paket Bundesliga+sport kostet zZ nur 30€ inklusive Premium.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@beNNNNNy einfach abwarten? Ein Neukundenabo kannst du im Fall des Falles jederzeit abschließen. Keine Wartezeit oder Gebühren. Dazu bräuchtest du auch den Chat nicht.
Oder: auf der Homepage nach Angeboten schauen 😉
https://www.sky.de/angebote
Sky Go mit 1 Stream ist übrigens ohne Zusatzkosten in jedem Abo enthalten.
Wow Sport ist gut, wenn du Zeit für Livesport hast.
Wenig relive, nur zu bestimmten Zeiten auf den Sportsendern. Kein on demand.
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@digo Inwiefern sprichst du an, dass Sky irgendwann nicht mehr in der allgemeinen sein könnte, neue Hardware zu liefern?
Lieben Gruß!
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Neuer Thread? 😉 @digo
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Vorhin um kurz nach 14 Uhr habe ich auch die Mail zu den AGB bekommen.
Lese mir die mal durch.
Seltsam, dass das einfach ohne Vorankündigung kommt.
Mal lesen, wonach es klingt.
4
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Punkt 2.1 der AGB klingt so, als müsste man den Sky Q Receiver oder andere Sky Hardware zwingend mit dem Internet verbunden haben.
3
0