
Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?




borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@kleines23
Würdest du denn bei Sky bleiben, falls du die Mail bekommst?
3
0
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
Wie,du meinst man kann nach Jahr 1 nicht bei Sky anrufen und sagen,ich möchte weiter bei Jahresangebot bleiben ,sagt mir,was es kostwt,aber weniger als im Monatsangebot
7
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@miika auf Seite 43 sind nach wie vor 2 Beiträg fett gedruckt von Kollegin Gold. Magst du dich darum bitte einmal kümmern? Oder differenzierst du am Ende zwischen Männlein oder Weiblein, was du jemanden vorgeworfen hattest?
(Bearbeitet)
0
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Zum Thema: erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist, was eine Verlängerung zum gleichen Preis angeht. Fakt ist: 1. wir wissen nicht, was für Preise in einem Jahr gelten und 2. Call Center Agenten möchten gerne ihre Ruhe haben und neigen daher dazu, abzunicken, wider besseren Wissens.
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Für den Sky Mini braucht es aber kein Multiscreen?
1
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Aber dann kommen ja in meinem Fall für ihr Angebot zu den 45 Euro noch 15 dazu wenn ich den Mini weiter betreiben möchte. Dann ist ja das Angebot reine Leuteverarsche, ich zahle aktuell 41,79 für alle Pakete mit HD+.
1
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Krass, dann wird das gleiche Abo fast um 20 Euro teurer. Das nenne ich mal 50% Preiserhöhung. Nicht mit mir.
1
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Man darf aber nicht übersehen dass ich 100 Euro gezahlt habe für den Mini. Dachte immer das ist nur wenn man mit einem Fremdgerät über die App schaut. Aber egal, wir werden sehen.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Deshalb gibts ja die Vertragswechsel, bei denen sich am Betrag erstmal nichts ändert. Dann wird nicht so genau geschaut, was genau an Vertragsinhalten sich ändert.
2
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Dann stellen sie mich um und wenn ich Multiscreen nicht dazu nehme bleibt meine Mini dunkel. Super logik, kümmern muss sich der User, Hauptsache er zahlt mehr. Unglaublich.
1
0
zewasofti
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
@kleines23 ich hatte geschrieben das wir alle sky in der hand haben. Wenn niemand zustimmt dann erreicht man auch was. Ich habe sky nur noch wegen dem ci+ modul weil ich damit komplett alle Freiheiten habe die man sich wünschen kann.
Nur in der Masse sind wir stark und haben sky in der hand. Wenn niemand zustimmt haben die ein problem und würden am ende ohne Kunden da stehen. Aber leider gibt es immer so blitzbirnen die meinen sofort alles zustimmen zu müssen.
Soll sky uns doch allen kündigen. Ich würde gerne wissen was dann passieren würde.
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das mit dem Egal könnte bezweifelt werden. Erst große Töne und dann einen Monat verlängern. Dazu Großwerbeaktionen mit gmx.de und Wow wirbt auch dringlich. Das könnte schon sein, dass (für Sky zu) viele gekündigt haben.
Die jährlichen paar Euro haben sich summiert, viele sind ins Überlegen gekommen, haben sich eine Grenze gesetzt. Diese krasse Wechselaktion jetzt ist nichts, was Leute beim Abo hält. Der Zeitpunkt allein ist schon ein Flop. Im Frühjahr, Sommer gibts genügend attraktive Alternativen zum TV.
Es wird gewechselt - aber nicht so wie sich Sky das vorgestellt hat 😁
1
daemon1811
Level 1
•
855 Nachrichten
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich auch eine Erinnerung erhalten, daß ich meinen Vertrag aktuallisieren soll.
Was ich nicht verstehe, daß es im Kundencenter (mein Sky) wieder geändert wurde.
Ich zahle ,seid Jahren, komplett 39,95€
Jetzt steht im KC das der Vertrag am 01.05 endet , Folgellaufzeit 1 Monat (monatlich kündbar) und ab 01.04. 39,95€ kostet.
Ich bin mittlerweile der Meinung, daß ich auf Sky verzichten kann ,obwohl ich die Bundesliga mit den Einzelspielen vermissen würde.
3
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@digo
"Hier geht es um ganz spezielle Kunden , in einer geringeren Anzahl."
In meinem Bekanntenkreis zahlt niemand derzeit auch nur annähernd Vollpreis. Nun gestehe ich ein, mein Bekanntenkreis steht nicht für 5 Millionen Sky Kunden. Aber von einen "geringen" Anzahl Rabatt Abos zu sprechen, glaube ich beim besten Willen nicht. Wie viele Kollegen, Familie, Freunde von euch zahlen denn so Vollpreis derzeit?
@kleines23 bzgl der Kündigung im Kundencenter: wurde falsch interpretiert.
Es gibt derzeit aus meiner Sicht überhaupt keine Veranlassung tätig zu werden. Selbst wenn Sky tatsächlich deaktiviert und gekündigt hat, kann man doch sofort und jederzeit das Abo reaktivieren, komplett neu abschließen oder zu Wow wechseln, wenn jemand tatsächlich nicht ohne Sky leben kann.
(Bearbeitet)
1
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@digo 👍 es bleibt weiter spannend 😁
(Bearbeitet)
0