Kulissenbauer
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?
thomytiger
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 6 Monaten
Abgebucht wurde bei mir heute.
Im Kundencenter steht immer noch:
Vertragslaufzeit
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
sag ich doch 😂 immer dasselbe.
Es wurde nicht bedacht, dass durch die schon erfolgten Erhöhungen Kunden sich klar darüber geworden sind bis zu welchem Betrag das Abo noch weitergeführt werden kann/soll. Eine solch überzogene Aktion wie die aktuelle ist eine Einladung, zu kündigen.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@reggieguter Hinweis. Wieder diese Irreführung durch Verschweigen.
@Schnurbselreal buchbar? Oder wieder eins von den original Fakeangeboten?
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@Schnurbsel
Schreibt bitte alle mal dazu, ob das Schreiben
- per Mail
- per Brief kam
und ob euer Abo zuvor
- gekündigt
- nicht gekündigt war
Auch wünschenswert:
- Von welcher Email-Adresse kommt das Schreiben?
- Wann startete euer Abo laut Kundencenter?
- Welche Hardware ihr von Sky habt? Vllt. hat Sky auch Leute mit alter Hardware im Auge (zu.B. Sky+)?
- Wann war eure letzte Preiserhöhung?
Nehmt meine Fragen-Vorlage gerne auch als eine Art Antwort-Formular und tragt dahinter eure Angaben ein.
Sonst wirds unübersichtlich bzw. ist es schon.
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@kleines23 Wie? Welchen Fehler von 2020 macht Sky? Stehe auf dem Schlauch.
1
0
thomytiger
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 6 Monaten
@Schnurbsel hab Dir eine PN geschrieben
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Unerübersichtlich, Hilfe....
@digo und @Krummlasche1
Was zahlt denn @Krummlasche1 für das Abo und was wurde vorher bezahlt? Welche Inhalte? Welche Geräte-Konstellation?
Antwortet, mir gern mal per PN 🙂
(Bearbeitet)
4
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Mal ein Planspiel:
Ich glaube @Krummlasche1 das Angebot:
Würde man dann bei Rückholangebot in meinen Fall bei 1x Sky Q Sat, 1x Sky+ Sat, 2x Sky Q Mini die Geräte behalten oder fällt dann was aus dem Vertrag an Hardware raus?
Wie ist es mit einer Reaktivierungsgebühr bei eventuell deaktivierten Smartcards und aber noch im Haus befindlicher Hardware von Sky (Sky Q, Q Minis, Ci+-Modul von Sky)?
Weiß da jemand etwas Genaueres?
(Bearbeitet)
15
0
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 6 Monaten
Habe die Email heute auch bekommen. Aber ganz kurz OT.
Ich habe HD+ gebucht, ist es irgendwie möglich das Paßwort bzw. den Key von HD+ auszulesen damit ich HD+ auch auf einen FireTV Stick schauen könnte. Normal sollte das über My HD+ abzufragen sein, nur finde ich nirgends My HD+. Wurde da was geändert?
1
0
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ja ich habe gegoogelt und das auch gelesen. Danke für die Info.
Aber noch eine Frage, kann ich zum Beispiel bei zwei FireTV mich dann bei einem abmelden und bei dem anderen anmelden? Spekuliere schon mit einem zweiten Stick wenn mich Sky raus haben will.
1
0
thomytiger
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
vor 6 Monaten
@borussiabvb2020 bei mir steht auch im Kundencenter, vermutlich seit heute, Ende Vertragslaufzeit....
01.05.2025
Also dann doch weiter mit den alten Konditionen...? Und, schau mer a mal, wer gleich umstellt...🤔
(Bearbeitet)
0
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich nicht, bestell mir dann eine FireTV Cube und lasse Sky bleiben. Auch den Receiver und Mini schicke ich dann gleich zurück.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hotlineauskunftgebende sagen gerne das, was User hören wollen 😉 anstatt zu diskutieren.
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Würde nichts abzuleiten versuchen. Wenn es einen Plan gibt, ist es nicht gesagt, dass er am nächsten Tag noch gilt. Eine ruhige Zeit und Logik gabs beim vorigen CEO, der wusste, was für Sky in D zu erreichen ist und was nicht.
0
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 6 Monaten
Kein Plan. Wahrscheinlich weiß Sky das selbst nicht.
Man darf jedenfalls gespannt sein. 😉
0