Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

Stevie1
Level 8
•
730 Nachrichten
@satansbrut ,
perfekter Mann der vollkommen recht hat. Daumen hoch.
(Bearbeitet)
1
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Jeder hat halt seine individuelle Schmerzgrenze was das Preis Leistungsverhältnis bei allen Streamingdiensten oder Pay-TV Anbieter angeht.
Das Sky Cinema Paket ist halt auch so eine Sache, manche haben es halt noch weil Paramount+ dabei ist, wenn aber wirklich wie in UK bei Sky auch bei uns das Abo mit Werbung kommt sieht das vielleicht anders aus.
Paramount+ hat das Cinema Paket zumindest etwas aufgewertet. Was die Zukunft bringt wenn Max in Deutschland startet ist halt auch offen.
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Ich bin erst seit 2017 dabei und bin da mit 35,99 € durch Angebote für alle Pakete gestartet, bin dann mal runter auf 29,99 € und dann kamen halt die Preisanpassungen und bin mittlerweile auf 41,74 €.
Mit jeder Preisanpassung hatte ich auch irgendwie die Hoffnung dass es in Sachen Content besser wird und bin dabei geblieben.
Diese Hoffnung habe ich immer noch, nur gut und günstig kann nie lange gut gehen was mir auch bewusst ist.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich Sky in Sachen Kooperationen mit anderen Streaming Diensten entwickelt, der Rechtekauf für die Erstverwertung im Film und Serien Bereich wird immer schwerer für Sky.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Da wird er vermutlich eine verständliche Antwort und Verständnis bekommen. Geht ja den Angestellten ebenso.
Gibt nicht nur gutbetuchte Rentner, denen das egal sein kann, gibt auch andere.
1
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
Et all
Wir alle sind doch genervt und erschrocken über diese Erhöhung
Wir wollen zu vernünftigen Preisen Sky und dies möglichst einfach zum handeln
2
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
Was mich eher nervt,dass ich Buli 1-3 und Sport,DFB,CL nicht aus einer Hand bekommen kann,aber dann wäre es noch teuerer
Dennoch vermutlich
50 plus 6 Hdplus plus 35 Dazn = 91euro ist m.e heftig
1
FCN2007
Level 1
•
49 Nachrichten
Also mir erschließt sich immer noch nicht die Beweggründe warum Satansbrut und sein "erwischter" Freund Stevie hier unter einem Beitrag schreiben wo sich User austauschen die von Sky enttäuscht sind.
Ums noch mal zu betonen und nicht missverstanden zu werden.
Selbstverständlich können sie hier jedererzeit ihre Meinung äußern, aber ich verstehe den Sinn und Zweck nicht.
Wenn sie wie schon geschrieben zufrieden mit Sky und den Preisen sind, dann ist es ja alles ok und dann freut es mich für die beiden.
Aber wenn hier unter diesem Artikel User sich austauschen über ihre für ihr Empfinden negatives Verhalten von Sky, hilft ihnen dass ja nicht weiter, wenn User wie Satansbrut und Stevie zufrieden sind.
1
FCN2007
Level 1
•
49 Nachrichten
@satansbrut
Na ja bezogen auf die "Lachnummer" sag ich nur wer im "Glashaus sitzt"
Aber Danke für Deine psychologische Beurteilung über mich und meine anderen "Leidgenossen" und unser gemeinsames Gejammere"
Schreib mich mal per private Nachrichten an und gib mir Deine Bankverbindung dann überweise ich Dir den Stundensatz von einem Psychotherapeuten.
Ne im Ernst Deine Wortwahl ist eine Unverschämtheit, zumal ich mich Dir gegenüber anders verhalten habe, ich habe Dich weder angegriffen noch beleidigt.
Aber scheinbar ist dass Dein tägliches Brot und Dein sprachliches Niveau an Deiner Tanke.
Aber jetzt zurück zum Thema.
Da Du scheinbar nicht in der Lage bist über Deine Beweggründe zu schreiben, schreibe ich mal über meine, auch wenn sie Dich wahrscheinlich nicht interessieren.
Ich bin Anfang Januar mit dieser Mail von Sky konfrontiert worden und hab erst mal gegoogelt um es diesbezüglich schon im Internet darüber Berichte gibt. Die gab es im Gegensatz zu jetzt damals noch nicht, deswegen habe ich diesen Thread eröffnet um hier Informationen darüber zu erfahren und nicht um gemeinsam mit anderen zu jammern.
Und als gestern Dein Beitrag kam hab ich mir nur gedacht, schön dass es auch User gibt die mit Sky zufrieden sind, aber was hilft das hier jetzt beim Meinungsaustausch unter den Usern die eben nicht zufrieden sind.
(Bearbeitet)
1
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
https://m.winfuture.de/news/148869
Wenn die das bei allen durchziehen bin ich weg.
1
volli72
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Dito!
Nur das zweite Jahr zu fast 70€ ist mir zuviel.
0
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Zahle momentan für alles 41,79 mit HD+. Und 45 würde ich noch mitgehen.
2
0
FCN2007
Level 1
•
49 Nachrichten
@satansbrut
Ich bin weit davon entfernt mich für was besseres zu halten, nur weil ich schon seit Premiere Zeiten Kunde von Sky bin.
Es geht auch nicht "nur" um die Preiserhöhung" sondern um die Kommunikation, aber auch das habe ich schon mehrfach geschrieben und beschrieben.
Als mich diese Mail betraf, gab es im Netz von unabhängigen Medien noch keine Berichte. Die gibt es jetzt und wenn das alles so ok ist, was Sky jetzt macht würde es die jetzt nicht brauchen, respektive würde die auch jetzt nicht darüber berichten.
Dein Vergleich mit der Tanke und dem verhandeln über den Spritpreis ist in keinster Weise vergleichbar mit den Abo Preisen und dem Verhalten hier bei Sky.
Du hast immer noch keine Antwort dazu geliefert, warum Du Dich berufen fühlst als Anwalt von Sky bei einem Thread einzusteigen wo sich unzufriedene Sky Kunden erhalten.
Aber wir beide brauchen auch die anderen User nicht weiter mit unserer Unterhaltung zu nerven und können die gerne beenden.
(Bearbeitet)
1
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Ich habe seit 2019 ein Sky Vorteils Dauerangebot für 2 Smartcards und 2 Receivern ohne Sport, ohne Bundesliga.
Bin gespannt, ob ich auch eine Mail bekomme und evtl mehr zahlen muss. Dann kündige ich.
2
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten
Ja diese beiden
1
0
Fetzenpep
Level 1
•
42 Nachrichten