Antworten

Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Smiley3103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
310 Ansichten

Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hallo zusammen,

ich habe sowohl einen Sky Vertrag über SAT als auch über IPTV (Telekom Magenta TV). Bei der Telekom habe ich das Sky Sport Kompakt Paket gebucht. Jetzt wollte ich mir für MagentaTV doch noch ein zusätzliches Sky Sport Paket buchen, weil mir Sport Kompakt zuwenig ist. Also habe ich Sport Kompakt gekündigt und mir das Sky Bundesliga+Sport Pakte über MagentaTV gebucht. Hat auch alles soweit geklappt und ein paar Stunden später bekam ich plötzliche eine Email vom Sky Kundendienst, das ein Vertrag nicht möglich sein, weil die maximale Anzahl an Verträgen erreicht sei. Aktuell habe ich aber nur eine Kundennummer mit den beiden Verträgen (SAT und IPTV) und der Sky Kundendienst sagt mir beim Anruf,  dass sie die Vertragsanzahl nicht beschränken.

Kann es daran liegen,  dass ich die Kombination Telekomm MagentaTV mit Sky Paket schonmal hatte, aber da habe ich von Sky eine zweite Kundennummer bekommen?

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
273 Ansichten

Re: Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hallo @Smiley3103,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten