Antworten

Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

steener8
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
2.175 Ansichten

Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Guten Abend, zum 02. Oktober ist mein von mir gekündigtes Sky-Abo ausgelaufen. Die Versuche von Sky mich vom Gegenteil zu überzeugen waren eher verlegen. Egal, zum 02.10. wurde also Sky abgeschaltet, im Juli hatte ich (als Telekom-Entertain Kunde) das Telekom-Sport Paket geordert, wo auch Sky Sport Kompakt (Inhalt und Sinn hiervon habe ich noch nicht verstanden ) beinhaltet ist. Nun wollte ich über den Entertain Bereich auf dem Receiver eines der Sky Angebote in Anspruch nehmen, bestellte eines der angebotenen Pakete. Wenig später kam von Sky eine E-Mail mit dem Betreff: "Maximale Anzahl an Verträgen erreicht" darin schrieb man mir weiter: "Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen."

Ich verstehe, dass dieser Sky Sport Kompakt eventuell als ein Vertrag angesehen wird, aber könnte man den nicht einfach "erweitern" um die Pakete die ich dazu haben will? Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine alten Login-Daten sind natürlich nicht mehr gültig.

Danke und Grüße aus Berlin

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 7
1.331 Ansichten

Re: Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Sky Systemlogik ist nicht unbedingt nachzuvollziehen.

Du kannst hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten, der oder die sich den Fall anschauen kann. Aktuelle Wartezeit liegt bei etwa 12 Tagen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 7
1.333 Ansichten

Re: Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hallo steener8,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Dein Anliegen schaue ich mir genauer an, da ich aus dem Stegreif noch keine weiteren Informationen geben kann. Schicke mir somit bitte Deine ehemalige Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

steener8
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.330 Ansichten

Re: Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hallo Nadine, die PN ist soeben raus. Danke!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 7
1.330 Ansichten

Re: Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Treffer 

mathue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.330 Ansichten

Re: Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Mir ist soeben genau dasselbe passiert!

Seit ein paar Wochen bin ich Entertain-Kunde. Der Sky-Vertrag ist zum 31.10. gekündigt, Schüssel kommt definitiv weg.

Mit dem Entertain-Vertrag hab ich TelekomSport mit SkySport kompakt gebucht, jetzt merke ich, reicht mir nicht. Nun woolte ich Sky über Entertain buchen und bekomme EXAKT die gleiche Mail. Da komme ich nicht mit. Wollen die bei Sky meine Kohle nicht?

Vor alle mweiß ich nicht, welcher Vertrag Schuld ist. Schon komisch.

steener8
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.330 Ansichten

Re: Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hej, bei mir wars so, dass mein Sky Sport Kompakt aus unerklärlichen Gründen zweimal gebucht war.

Antworten