11.10.2018 22:49
Guten Abend, zum 02. Oktober ist mein von mir gekündigtes Sky-Abo ausgelaufen. Die Versuche von Sky mich vom Gegenteil zu überzeugen waren eher verlegen. Egal, zum 02.10. wurde also Sky abgeschaltet, im Juli hatte ich (als Telekom-Entertain Kunde) das Telekom-Sport Paket geordert, wo auch Sky Sport Kompakt (Inhalt und Sinn hiervon habe ich noch nicht verstanden ) beinhaltet ist. Nun wollte ich über den Entertain Bereich auf dem Receiver eines der Sky Angebote in Anspruch nehmen, bestellte eines der angebotenen Pakete. Wenig später kam von Sky eine E-Mail mit dem Betreff: "Maximale Anzahl an Verträgen erreicht" darin schrieb man mir weiter: "Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen."
Ich verstehe, dass dieser Sky Sport Kompakt eventuell als ein Vertrag angesehen wird, aber könnte man den nicht einfach "erweitern" um die Pakete die ich dazu haben will? Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine alten Login-Daten sind natürlich nicht mehr gültig.
Danke und Grüße aus Berlin
11.10.2018 23:58
Sky Systemlogik ist nicht unbedingt nachzuvollziehen.
Du kannst hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten, der oder die sich den Fall anschauen kann. Aktuelle Wartezeit liegt bei etwa 12 Tagen.
23.10.2018 13:17
Hallo steener8,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Dein Anliegen schaue ich mir genauer an, da ich aus dem Stegreif noch keine weiteren Informationen geben kann. Schicke mir somit bitte Deine ehemalige Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
23.10.2018 14:37
Hallo Nadine, die PN ist soeben raus. Danke!
23.10.2018 14:39
Treffer
28.10.2018 22:29
Mir ist soeben genau dasselbe passiert!
Seit ein paar Wochen bin ich Entertain-Kunde. Der Sky-Vertrag ist zum 31.10. gekündigt, Schüssel kommt definitiv weg.
Mit dem Entertain-Vertrag hab ich TelekomSport mit SkySport kompakt gebucht, jetzt merke ich, reicht mir nicht. Nun woolte ich Sky über Entertain buchen und bekomme EXAKT die gleiche Mail. Da komme ich nicht mit. Wollen die bei Sky meine Kohle nicht?
Vor alle mweiß ich nicht, welcher Vertrag Schuld ist. Schon komisch.
29.10.2018 10:40
Hej, bei mir wars so, dass mein Sky Sport Kompakt aus unerklärlichen Gründen zweimal gebucht war.