19.09.2024 10:57
Link immer abgelaufen
Hallo, ich bin neu bei Sky und muss meinen Jugendschutz Pin einrichten. Das geht aber nicht weil der Link andauernd abgelaufen ist. Egal ob ich ihn neu sende oder den ersten verwende.
Kann mich auch nicht im Chat für Hilfe anmelden weil ich keinen Zugriff auf meinen Pin habe.
19.09.2024 18:50
Habe ebenfalls das selbe Problem... jeder Link ist abgelaufen und es bringt mich nichs weiter
19.09.2024 18:56
Bei mir ist das genauso. Jedes Mal ist der Link abgelaufen. Auch wenn ich den PIN gerade neu angefordert habe. Kann hier wer helfen?
19.09.2024 19:45
Habe das gleiche Problem - der Link ist abgelaufen - jedes Mal...
19.09.2024 20:16
Hallo,
Habe ebenfalls das Problem
Bin sky.at Nutzer und auch Neukunde
Danke
Wolfgang
19.09.2024 20:33
@Slachsb @wpfaffl @toSHl @Hlavac083 @Pascal28
Ich hatte heute genau das gleiche Problem das immer der Link abgelaufen ist. Mir hat es geholfen mein Passwort (das ich noch nicht hatte) und meinen PIN (hatte ich ebenfalls nicht) zurückzusetzten.
Danach konnte ich mich normal mit Email und Passwort einloggen.
19.09.2024 20:49
Danke!!! es hat wirklich funktioniert
19.09.2024 22:11
Hat bei mir auch funktioniert!!! Vielen Dank für den Tipp!!!
Karl02 | 05.10.2024 16:49 | ||
Kanalratte | 01.10.2024 17:30 | ||
bastel90 | 01.10.2024 13:12 | ||
Rose85 | 27.09.2024 08:07 | ||
christina | 26.09.2024 09:41 |