Antworten

Sky nach Receiver-Tausch abgeschaltet

beweissm
Tiertrainer
Post 1 von 11
1.619 Ansichten

Sky nach Receiver-Tausch abgeschaltet

Hallo zusammen,

vielleicht liest hier ja ein Moderator mit. Sky, ihr seid einfach unglaublich. Ich nutze schon seit längerer Zeit ein CI+ Modul und heute habe ich mich entschieden den Sky Q Receiver zu nehmen und dabei habe ich noch Entertainmet + dazu abonniert. Zum Dank habt ihr mein CI+ Modul schon deaktiviert und ich kann bis der neue Receiver kommt kein Sky schauen. Habt ihr schon mal was von Vertragsverhältnissen gehört?

Naja, natürlich hab ich auch die hotline konatktiert. Die Dame war wirklich sehr nett, das muss man ihr ja lassen. Aber helfen konnte sie mir nicht. Das wurde vom System deaktiviert und kann von ihr nicht rückgängig gemacht werden. Ganz ehrlich...mir fehlen die Worte!! 

Ahh ihr Tipp ich könne ja die Sky Q App auf meinem TV nutzen, war zwar nett gemeint..geht aber auch nicht!

Jetzt bin ich mal gespannt was ich hier zu lesen bekomme! Ich pack jetzt mal meine Brettspiele raus...soll ja auch ganz schön sein!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 11
1.593 Ansichten

Betreff: Sky nach Receiver-Tausch abgeschaltet

Die Karte wird mit Auflegen des Hörers mit dem neuen Receiver verheiratet. Laut Sky aus Contentschutzgrübdeb unumgänglich und völlig normal. 

beweissm
Tiertrainer
Post 3 von 11
1.558 Ansichten

Wenn das normal sein sollte, wäre ein Info des Kundenberaters angebracht. Weiterhin automatisch eine Gutschrift der nicht nutzbaren Tage. Laut Kundenberater kommt der Receiver am 30.06.

Schon ärgerlich sowas.

onzlaught
Regie
Post 4 von 11
1.551 Ansichten

Laut Sky kann nur so der Contentsxhutz gewährleistet werden. ICH fände eine Gutschrift auch angebracht, laut Sky ist der Vertrag aber auch mit SkyGo und der Q App erfüllt.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 11
1.549 Ansichten

Eigentlich ist das keine Abschaltung, sondern ein Buchungsvorgang der neuen Hardware.

Du kannst den Servie ja anrufen und um eine Umbuchung auf das CI bitten. Allerdings musste Du den Service wieder anrufen, wenn dein neuer Receiver eingtroffen ist und diesen nutzen möchtest.

Chrille610
Maskenbildner
Post 6 von 11
1.541 Ansichten

Und warum geht Sky Q nicht? Fehlermeldung?

viele Grüße

Christian

beweissm
Tiertrainer
Post 7 von 11
1.531 Ansichten

Probleme beim Login. [12160] Versuche es später bitte noch einmal.

Das steht seit gestern da.

SkyGo könnte ich schauen. Aber das geht ja nur auf mobilen Geräten.

Ich kann ja verstehen das die Hardware deaktiviert werden muss. Die Leute dort wissen das ich den Receiver am 30.06. erhalten werde. So steht es im System...warum deaktiviert man dann nicht zum 30.06.?

schütz
Regie
Post 8 von 11
1.514 Ansichten

Die Frage wwurde doch schon beantwortet.

Du bist scheinst nicht zufrieden mit der Antwort und willst offensichtlich ein offizielles Statment?

Viel Erfolg und Glück...😍

beweissm
Tiertrainer
Post 9 von 11
1.506 Ansichten

Wurde das tatsächlich? Warum funktioniert Sky Q per App nicht?

schütz
Regie
Post 10 von 11
1.501 Ansichten

Weil dein Q noch nicht in Betrieb ist (zwingend) und das auch erst bis zu drei Tage nach der Erstinstalltion auch tatsächlich funtzt.😎

Solange dauert es eben bis dich das SKY System auch erkennt und alle Dienste gestartet sind.😉

Chrille610
Maskenbildner
Post 11 von 11
1.455 Ansichten

Wenn es eher geht, dann ist es halt Zufall oder Glück. Versuche es ruhig mal wieder. Bei mir ging Sky Q schon ein oder zwei Tage bevor der Receiver tatsächlich da war.

viele Grüße 

Christian

Antworten