07.05.2020 07:33
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, dass Sky aufgrund meiner Email den Vertrag zum 31.05.2020 kündigt. Jedoch habe ich in meiner Mail lediglich nachgefragt zu welchem Termin ich kündigen kann. Ist das normal?
07.05.2020 07:45
@BerndausR schrieb:
..Ist das normal?
Yep,
Sky liest Schreiben nicht wirklich. Enthält Deine Nachricht das Wort Kündigung o.ä. und eien verwertbare Kunden-/ Vertragsnummer wird der Vertrag zum nächst möglichen Termin beendet. Machen sie auch mit Leuten die bei monatlichem Kündigungsrecht zu einem Zeitpunkt in mehreren Monaten kündigen wollen.
07.05.2020 08:04
warte einfach auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und könnte, wenn er es möchte, das wieder ändern.....ca. 1 - 2 Tage warten hier....
ja, das mit den MA bei Sky, das ist Sache der GL, die haben das so gewollt, indem viele gute MA entlassen wurden, und nun fast Leute dort sitzen......die ihre Arbeit nicht können.......
aber die Mods hier werden es wieder richten......
07.05.2020 08:04
Aha, also muss ich da jetzt hinterher telefonieren oder schreiben. Schade, dass Sky so reagiert.
07.05.2020 08:05
ok, dann warte ich mal ab....
07.05.2020 08:47
Da antwortet ein BOT. Eine Maschine, reagiert auf bestimmte Worte.
Ein Moderator kann dir deine Frage beantworten. Falls du noch andere hast ..... die Gelegenheit.
07.05.2020 08:49
Muss ich einen Moderator ansprechen oder kommt jemand auf mich zu? Sorry, ich bin hier eigentlich garnicht unterwegs und kenne mich nicht aus.
07.05.2020 08:50
wenn sich einer hier meldet, dann musst du per PN deine Daten senden.....
07.05.2020 09:46
Sky-Bild (=Avatar), daraufklicken, rechts: Nachricht senden 😊
07.05.2020 09:50
@miika schrieb:Sky-Bild (=Avatar), daraufklicken, rechts: Nachricht senden 😊
das weiß er schon......habe es ihm schon mitgeteilt......
07.05.2020 10:03
08.05.2020 12:07
10.05.2020 17:49
Ich erhielt ebenfalls eine Kündigung nach einer Rückfrage zum Bundesligapaket in der aktuellen Situation.
Auf Grund der Kündigung rief ich bei sky an und es begann eine lange Odyssee, die ich in einem separaten thread geschildert habe.
Mittlerweile ist ein Mod für mich an der Sache dran.
Es scheint eine Masche zu sein, um mit Kunden in Kontakt zu kommen und später Verlängerungen zu erwirken.
10.05.2020 18:32
bei mir ist mittlerweile alles geklärt. Der Vertrag läuft erst mal weiter wie gehabt. Ich hatte aber neben dem Mod hier auch noch ein Telefonat mit einem Mitarbeiter mit der Münchener Nummer...
10.05.2020 18:37
Naja, das dachte ich auch...
Ich erhielt auch die korrekte schriftliche Bestätigung.
Dann kam Anfang des Monats die Abrechnung und ich soll nun mehr zahlen als vor der Verlängerung.
Es liegt daran, dass die Gutschriften noch nicht verbucht sind.
Wie gesagt, ein Mod ist hier sehr engagiert dran.
Leider ist die Widerufsfrist abgelaufen. Nun hoffe ich, daß alles bald wie bestätigt abgerechnet wird.