Antworten

Sky kündigt mein DAZN Account/ Privilegien weg

plaaymaker
Beleuchter
Post 1 von 1
194 Ansichten

Sky kündigt mein DAZN Account/ Privilegien weg

Sky hat es ernsthaft geschafft meinen bestehenden DAZN-Altvertrag zu kündigen und mir damit die Möglichkeit genommen, dass ich DAZN auf zwei Streams gleichzeitig schauen kann und auf dem Apple TV vier verschiedene Spiele per Multiview schauen kann (Hintergrund: Bei DAZN-Neuvertägen gibt es nur noch einen Stream gleichzeitig und Multiview wurde abgeschafft).

Gewollt war eine Vertragsverlängerung (!) von Sky und DAZN und dass man eben durch eine einjährige neue Bindung weniger bezahlen muss als wenn das monatliche Kündigungsrecht greift. Was macht Sky? Verträge formal kündigen und neu abschließen.

Folge: Alle Privilegien von DAZN weg. Ich hatte durch die Privilegien des Altvertrags einen echten Mehrwert. Eine ungeheure Frechheit von Sky, die durchaus rechtliche Relevanz hinsichtlich eines Schadenersatzanspruchs aufweist, da das Verschulden von Sky evident ist. Ich kann da nämlich genau nichts für. Davon will Sky aber nichts wissen.

Normalerweise sollte man einen Anwalt einschalten und den Verbraucherschutz. Richtig unlauteres Geschäftsgebaren. 

Antworten
Antworten