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Sky kündigen nach Todesfall

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Mein Vater ist leider am 24.09.2024 gestorben.

Am 29.09.2024 habe ich sein Sky-Abo über die Sky-Seite gekündigt (Außerordentliche Kündigung) .

Der Eingang der Kündigung wurde mir auch bestätigt.

Ich sollte zeitnah eine Bestätigung mit Auftritttermin bekommen. 

Bis zum 12.09.2024 passierte nichts.

Ich rief also am 10.09. bei Sky an, wo man mir sagte, daß man von einer Kündigung nichts wußte, die aber nun weiter leiten würde und ich innerhalb von 48 Std. informiert würde.

Wieder passierte nichts!

Ich rief also erneut am 15.10. bei Sky an!

Diesmal war ein  sehr unfreundlicher Typ am Telefon, der mir auch nicht helfen konnte oder wollte.

Nach diversen Anrufen mit total ünterschiedlichen Aussagen hatte ich dann endlich  eine nette junge Dame dran, die mir als Erste ihr Beileid aussprach und mir sagte, sie würde nun alles sofort an die entsprechende Abteilung weiter leiten..

Sie schickte mir auch ein Retourlabel für den  Receiver zu, ich sollte aber mit der Rücksendung bis zur Bestätigung der Kündigung warten.

Innerhalb von max. 48Std. sollte ich garantiert informiert werden.

Leider ist bis zum heutigen Tag wieder nichts pssiert.

Keine Ahnung was ich noch machen soll?

Was ist da los bei Sky. Man hat doch schon genug Sorgen und Probleme. 

Versucht Sky da über den Tod hinaus Geschäfte zu machen? Traurig!

Was soll ich jetzt machen? Lastschrift bei der Bank stornieren ?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? 

Vielen Dank............

 

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