Special Effects
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8 Nachrichten
Sky kündigen nach Todesfall
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Mein Vater ist leider am 24.09.2024 gestorben.
Am 29.09.2024 habe ich sein Sky-Abo über die Sky-Seite gekündigt (Außerordentliche Kündigung) .
Der Eingang der Kündigung wurde mir auch bestätigt.
Ich sollte zeitnah eine Bestätigung mit Auftritttermin bekommen.
Bis zum 12.09.2024 passierte nichts.
Ich rief also am 10.09. bei Sky an, wo man mir sagte, daß man von einer Kündigung nichts wußte, die aber nun weiter leiten würde und ich innerhalb von 48 Std. informiert würde.
Wieder passierte nichts!
Ich rief also erneut am 15.10. bei Sky an!
Diesmal war ein sehr unfreundlicher Typ am Telefon, der mir auch nicht helfen konnte oder wollte.
Nach diversen Anrufen mit total ünterschiedlichen Aussagen hatte ich dann endlich eine nette junge Dame dran, die mir als Erste ihr Beileid aussprach und mir sagte, sie würde nun alles sofort an die entsprechende Abteilung weiter leiten..
Sie schickte mir auch ein Retourlabel für den Receiver zu, ich sollte aber mit der Rücksendung bis zur Bestätigung der Kündigung warten.
Innerhalb von max. 48Std. sollte ich garantiert informiert werden.
Leider ist bis zum heutigen Tag wieder nichts pssiert.
Keine Ahnung was ich noch machen soll?
Was ist da los bei Sky. Man hat doch schon genug Sorgen und Probleme.
Versucht Sky da über den Tod hinaus Geschäfte zu machen? Traurig!
Was soll ich jetzt machen? Lastschrift bei der Bank stornieren ?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank............




kleines23
Level 19
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9.9K Nachrichten
@gc-2 Auch von mir mein Beileid, ein Mod wird Dir helfen, warte bis er Dich Auffordert ihn anzuschreiben, wird schon.😉
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ChrisHunter
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo zusammen,
jetzt sind schon wieder fast 4 Wochen vergangen und ich warte noch immer auf eine Antwort. Von Sky habe ich schriftlich bis heute noch nichts bekommen und von Katja habe ich auch nichts mehr gehört.
Mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit, die Lastschriften zurück zu holen, vielleicht reagiert Sky dann.
Traurig von Sky...nicht einmal auf ein Einschreiben per Post wird reagiert...und das Konto eines verstorbenen wird seit Mai weiter gemolken wie eine Kuh....
Schöne Feiertage
Gruß Christian
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Olivero
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
die Suche nach verwandten Themen war schon sehr traurig. Mein Vater ist auch vor ein paar Tagen gestorben und ich würde gerne das Sky Abo kündigen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es ohne Sterbeurkunde nicht geht, nur dauert diese in Hamburg leider viele Wochen. Es ging auch gar nicht um eine Sonderkündigung, ich wollte nur das Abo fristgerecht kündigen. Ich besitze eine Vorsorgevollmacht (gilt über den Tod hinaus) und darf somit rechtlich und wirtschaftlich im Namen meines Vaters handeln. Warum wird die nicht akzeptiert? Ich bin kurz davor meinen Vertrag zu kündigen und den von meinem Vater zu übernehmen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich hoffe immer noch, dass sich da eine Lösung finden wird. Viele Grüße gen Süden.
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Chrissi1977
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Mein Vater ist letzte Woche verstorben und ich möchte jetzt sein Abo kündigen. Ich habe nur einen Kontoauszug gefunden.
Den Receiver habe ich auch noch hier zu Hause. Wie kann ich den verschicken ohne Retoureschein?
Habe keinen Vertrag gefunden.
Wie gehe ich vor?
Viele Grüße
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Chrissi1977
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und Anteilnahme.
Viele Grüße
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Palata111
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
Mein Bruder ist verstorben und ich muss sein Sky Abo kündigen. Ich hab diesbezüglich auch schon mit der Hotline telefoniert und die haben mir auch schon ein Retour Label für den Receiver zugeschickt. Zur Kündigung sollte ich mich per WhatsApp melden aber ich komme in diesem automatisierten Chat nicht weiter.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Kundennummer und Sterbeurkunde liegen mir vor.
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