Antworten

Sky hat einfach ein abo gebucht

HeikoJanine
Special Effects
Post 1 von 5
444 Ansichten

Ich erzähle euch was mir passiert ist, und zwar ich bekam heute um 17:21 einen Anruf den ich leider verpasst habe von sky als ich zurückrufen wollte ging leider das band dran und sagte mir das ich von Sky ein gutes Angebot erhalten würde ich würde zurückgerufen. Ich dachte mir in dem Moment okay hört sich gut an und rufe das sky Service Center an um mich zu erkundigen darauf hin konnte mir der mit Arbeiter nichts dazu sagen, weil es die Fachabteilung ist, die da für zuständig, ist ich, müsste auf den Rückruf warten ich so ok mach ich nach ungefähr 2 stunden bekam ich eine Bestätigung Mail wo ich angeblich Sky Cinema gebucht hätte was ich nicht gemacht habe und das nicht zum preis zu 7,50 der mir angepriesen wurde, sondern zu 17,50 mit den 7.50 hätte ich mir das noch überlegt aber einfach ein Abo zu machen ohne Zustimmung ist einfach dreist und abzocke ich war bis jetzt so zufrieden mit sky aber langsam werde ich richtig sauer und enttäuscht ich hoffe einer der Moderatoren kann mir weiter helfen, weil am Telefon konnte mir keiner weiter helfen, wenn es so weiter gehen sollte, muss ich gezwungenermaßen einen Anwalt hinzuziehen was sehr schade wäre, weil ich eigentlich ein zufriedener Kunde bin und bis jetzt Spaß mit sky hatte und weiterhin Sky unde hoffe um ein schnelle Lösung.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
432 Ansichten

Betreff: Sky hat einfach ein abo gebucht

@HeikoJanine 

ein Mod. wird sich das ansehen können, aber das dauert ca. 4 - 8 Tage, bis sich ein Mod. meldet....die Mods haben viel zu tun....aber auf deine 14 Tage achten, da du ja auch widerrufen kannst......ist zwar, wenn man nichts bestellt, was soll man dann widerrufen.....aber zum Schluss ist es dann besser....aber ein Mod. wird dir da bestimmt helfen können....

HeikoJanine
Special Effects
Post 3 von 5
429 Ansichten

dank dir  schon mal für deine Antwort  🙂 🙂

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
384 Ansichten

Hallo @HeikoJanine,

entschuldige die späte Rückmeldung. Deinen Fall prüfe ich gern. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
HeikoJanine
Special Effects
Post 5 von 5
360 Ansichten

Habe mich. Per Nachricht gemeldet sie haben sich noch nich gemeldet 

Antworten