08.12.2019 17:21
habe gestern in sky extra den gutschein für einen gratis film aus dem sky store aktiviert finde jetzt nach der aktivierung keine infos mehr zu den bedingungen komme ausgeloggt von meinen konto nur noch zu dieser vorschau (siehe bild)
kann ich mir tatsächlich jeden film im sky store aussuchen?
08.12.2019 17:30
so sieht es im extra account aus
08.12.2019 17:50
der wird dir erst belastet, und dann wieder gutgeschrieben....
08.12.2019 18:01
welchen film ich wähle ist aber egal?
08.12.2019 18:04
Der Film muß im HD Digitalformat gewählt werden. Keine 18+ Filme oder Sets sind erlaubt
08.12.2019 18:06
Habe genau das gleiche Problem: Nach Aktivierung sehe ich in meinem Extra-Account keine Bedingungen mehr.
@2mark2 Hattest Du vorher auch schon mal einen Leihfilm aus dem Store als Wilkommensgeschenk bekommen?
Das sieht auf dem Screen aus deinem Kundenkonto so aus.
Das ist bei mir so. Als ich im Sommer ins Extraprogramm aufgenommen wurde gab es einen Leihfilm als Wilkommensgeschenk und dann später ein zweites Wilkommensgeschenk für einen Kauffilm, den ich jetzt aktiviert habe.
Ich frage mich weiterhin, ob ich den Gutschein auch für Vorbestellungen nutzen kann und wie lange er nach der Aktivierung gültig bleibt?
08.12.2019 18:10
einen leihfilm hatte ich noch nicht gestern beim aktivieren standen auf der seite auch bedingungen usw. die hab ich auch überflogen nur dachte ich das ich die noch irgnedwo einsehen könnte es ging auf jeden fall um kauf filme hätte mir dann am 13.12 once upon a time in hollywood ausgesucht.
08.12.2019 18:19
ok, also ich hab genau das gleich Prob. Vor der aktivierung konnte ich die Bedingnung sehen im Konto, nach der Aktivierung nicht mehr.
Echt blöd. So hat man zu dem Geschenk ein ungutes Gefühl beder Bestellung und auch ne Ladung Frust, dass man so viel Zeit damit verbringt nach den Bedingungen zu suchen.
Schade, das war bestimmt nicht so beabsichtigt von Sky, aber so wird aus der kundenbindenen Maßnahme eine frustfördernede Maßnahme.
08.12.2019 18:33
Ich warte jetzt einfach mal einen Tag ab, ob es noch eine Aufklärung von einenm Admin gibt, der uns erklären kann, wo man die Bedingungen einsehen kann.
Wenn ich nichts mehr höre, bestelle ich einfach. Es stand vorher so da mit dem Kauffilm und wenn man sich auslogt, kann man ja auch noch von dem Angebot lesen. Wir wissen halt nur nicht 100%, ob es genau das war, was wir in unserem Konto aktiviert haben.
Wenn es doch berechnet wird, werde ich den Service anrufen und das klären.
Im Notfall würde ich das Lastschriftmandat entziehen selber den Monatsbeitrag weiter zahlen und Sky auffordern die Forderung als strittig zu betrachten und auf den Rechtsweg verweisen. Wegen einer strittigen Forderung, darf kein Schufaeintrag oder ähnlich erfolgen.
Nur wenn man auf Rechungen, etc. nicht reagiert muss man damit rechnen.
Ich denke nicht das Sky es wegen 15-20 Euro so weit kommen lässt. Du solltest eine Rechtschutzversicherung haben, um selbstsicher in solche Streitigkeiten gehen zu können.
08.12.2019 19:22
Hatte das gleiche Extra aktiviert.
Davon, bis wann einlösbar, hab ich nichts gelesen. Hatte damals auch schon einen Leihfilm geschenkt bekommen. Jetzt ein Kauffilm wäre natürlich super.
09.12.2019 19:47
Habe bei der Hotline angerufen und die haben mir bestätigt, der Gutschein gilt für alle Digitalen Filme aus dem Store inkl. der Vorbestellungen (also auch Once Upon a Time in Hollywood, wenn man Ihn heute schon bestellen mag). Das mit den Vorbestellungen habe ich explizit nachgefragt und es wurde mir bestätigt.
09.12.2019 19:51
Du verlässt dich allen Ernstes auf die Aussage bei der Hotline,
Wo wir doch wissen wie oft die nicht zutreffen
09.12.2019 19:56
Alles klar hab ihn jetzt einfach mal vorbestellt.
09.12.2019 20:08
Echt, die Hotline erzählt Unsinn? Naja, bin noch ein Neukunden und bisher war ich immer zufrieden mit der Hotline. Hoffe das Beste und ansonsten, wenn was mit der Rechnung net stimmt, werde ich mich schon mit denen einigen. d. H. Ich bekomme den Film am Ende gratis.
14.12.2019 13:32
22.12.2019 01:10
Schönen Guten Morgen!
Ich habe mir am 14.12.19. einen Gratis Film als Sky Extra Geschenk geliehen, allerdings steht dieser jetzt als offener Betrag 4,99 in meinem Account. Wird dieser bei der nächsten Abrechnung noch vorher abgezogen oder wie kann ich das jetzt verstehen?
Gruß René
10.01.2020 23:25
Ich habe auch den gratis Film bekommen und eingelöst, doch jetzt steht er plötzlich in meiner Abrechnung mit 13,99 €.
Find ich schon ziemliche Vers....
11.04.2020 11:43
Hallo zusammen,
was ist bei euch am Ende raus gekommen? Hat Sky die Kosten erstattet?
Ich habe auch bei Sky Extra zwei Gutscheine für einen Kauffilm erhalten. Die Bedingungen waren ebenfalls nicht mehr nachvollziehbar. Der Sky Telefonsupport hat mir auf Nachfrage bestätigt, dass ich die Gutscheine im Store einlösen kann und die Filme nicht berechnet werden. Darauf hin hab ich zwei Filme ausgewählt und soll sie aber nun bezahlen.
Ich habe Sky zwei Optionen angeboten entweder die Bestellungen zu stornieren, da ich die Filme noch nicht mal angeschaut habe, oder den Preis zu erstatten. Sky wehrt sich bis jetzt aber vehement.....
Schöne Grüße.
11.04.2020 17:53
Also ich habe am Ende nichts bezahlen müssen. Ein Admin hat auch nochmal nachgesehen damals und mir das per pm bestätigt.
14.04.2020 11:03
Danke für die Rückmeldung. Bin ja mal gespannt, was bei mir noch raus kommt. Ich finde es einfach unverschämt, dass man immer wieder andere Aussagen vom Sky Kundenservice erhält. Meiner Meinung nach sollen dadurch die Abonnenten bewusst in die Irre geführt werden... Mittlerweile wurde ich schon zweimal von Sky verarscht...