Antworten

Sky bucht trotz Kündigung ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sezzo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
423 Ansichten

Sky bucht trotz Kündigung ab

Hallo zusammen,

 

Meiner Mutter ist heute aufgefallen, dass trotz Kündigung jeden Monat 4,99€ von Ihrem Konto abgebucht wird, die Kündigung ist schon Jahre her, die Kundennummer habe ich gerade nicht parat (könnte sie zur Not raussuchen), jedoch sind die Kontoauszüge vorhanden mit der Referenznr im Verwendungszweck. Bitte um Hilfe.

 

Beste Grüße Sezzo

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 4
340 Ansichten

Betreff: Sky bucht trotz Kündigung ab

Kann es vielleicht sein, dass deine Mutter noch den Sky Receiver hat? Dann könnte es der Fall sein, dass Sky einen Mietbeitrag für das Gerät abbucht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 4
401 Ansichten

Betreff: Sky bucht trotz Kündigung ab

Hallo @Sezzo !

 

Die Referenznummer auf der Überweisung müsste die Kundennummer sein!

 

Wenn sich ein MOD meldet, kannst du ihm die dann mitteilen.

 

Bald meldet sich ein MOD um dir zu helfen und erklärt dir, wi du ihm die gewünschten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 3 von 4
365 Ansichten

Re: Sky bucht trotz Kündigung ab

Hallo @Sezzo,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Richtige Antwort
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 4
341 Ansichten

Betreff: Sky bucht trotz Kündigung ab

Kann es vielleicht sein, dass deine Mutter noch den Sky Receiver hat? Dann könnte es der Fall sein, dass Sky einen Mietbeitrag für das Gerät abbucht.

 

Antworten