Antworten

Sky anmeldung geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HTW1
Geräuschemacher
Post 1 von 3
158 Ansichten

Sky anmeldung geht nicht

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Zu meiner bei Sky hinterlegten e-mail Adresse habe ich leider keinen zugang mehr, dieser ist auch nicht mehr herzustellen. Da ich mich auch nicht bei Sky einloggen kann, kann ich meine e-mail Adresse im shop nicht ändern. Kontaktversuche Zwecklos, in einem Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter wurde mir versprochen das ich einen Anruf erhalte und das dann der Zugang und die hinterlegte E-Mail-adresse geändert werden könnte. ist aber schon 1 Woche her und nix passiert.

Wie komme ich jetzt weiter???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
143 Ansichten

Re: Sky anmeldung geht nicht

Hey HTW1,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
153 Ansichten

Betreff: Sky anmeldung geht nicht

Hallo @HTW1 !

Warte hier auf einen Sky MOD. Der kann dir bei dem Problem helfen

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
144 Ansichten

Re: Sky anmeldung geht nicht

Hey HTW1,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Antworten