Antworten

Sky abo heute per mail abgeschlossen, ist es möglich heute noch die Bundesliga zu gucken?

b1ngo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.192 Ansichten

Sky abo heute per mail abgeschlossen, ist es möglich heute noch die Bundesliga zu gucken?

Hallo,

habe heute ein Sky abo abgeschlossen. Im Livechat vorher wurde mir gesagt, dass es möglich sei über sky go direkt die Bundesliga zu schauen.

Habe aber keine Kundennummer oder PIN oder sonstiges bekommen.

Kann Ich den die Bundesliga schauen oder muss ich noch warten?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,493
Post 2 von 8
1.092 Ansichten

Re: Sky abo heute per mail abgeschlossen, ist es möglich heute noch die Bundesliga zu gucken?

Wie hast du abgeschlossen

b1ngo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.092 Ansichten

Re: Sky abo heute per mail abgeschlossen, ist es möglich heute noch die Bundesliga zu gucken?

Im Internet auf der Website

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,493
Post 4 von 8
1.092 Ansichten

Re: Sky abo heute per mail abgeschlossen, ist es möglich heute noch die Bundesliga zu gucken?

ok dann dauert es

miika
Regie
Posts: 25,216
Post 5 von 8
1.092 Ansichten

Re: Sky abo heute per mail abgeschlossen, ist es möglich heute noch die Bundesliga zu gucken?

sky braucht bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind. Für sky go müsste eigentlich zeitnah eine mail kommen. Im Spam nachgeschaut ?

b1ngo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
1.092 Ansichten

Re: Sky abo heute per mail abgeschlossen, ist es möglich heute noch die Bundesliga zu gucken?

Ja, hab ich. In dem Sky chat wurde mir eben gesagt, dass das 1-2 Stunden dauern würde.

b1ngo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
1.092 Ansichten

Re: Sky abo heute per mail abgeschlossen, ist es möglich heute noch die Bundesliga zu gucken?

Also da ist auch nix im Spam Ordner.

miika
Regie
Posts: 25,216
Post 8 von 8
1.092 Ansichten

Re: Sky abo heute per mail abgeschlossen, ist es möglich heute noch die Bundesliga zu gucken?

die Hotline fragen 0180 611 00 00

Antworten