Antworten

Sky Zusatzoption Multiscreen stornieren

InesW7106
Special Effects
Post 1 von 7
1.175 Ansichten

Sky Zusatzoption Multiscreen stornieren

Guten Morgen,  ich habe die Option Sky Multiscreen dazu gebucht um nun festzustellen das diese bei Magenta TV nicht funktioniert.  Nun möchte ich diese Zusatzoption wieder stornieren. Auf meinem Profil finde ich hierzu keine Info, die erhöhten Kosten kann ich jedoch bereits sehen. Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden.

Danke

VG

Ines

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 7
1.151 Ansichten

Re: Sky Zusatzoption Multiscreen stornieren

Hallo @InesW7106,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

InesW7106
Special Effects
Post 3 von 7
1.140 Ansichten

Hallo Mayk

Danke habe dir eine Nachricht geschickt

VG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 7
1.128 Ansichten

@InesW7106, Super, ich kümmere mich gleich darum.

InesW7106
Special Effects
Post 5 von 7
1.120 Ansichten

Hallo

super vielen Dank

VG

Ines

InesW7106
Special Effects
Post 6 von 7
1.029 Ansichten

Hallo 

leider wurde mir die Funktion Multiscreen im November abgerechnet?

Verstehe es nicht

Ronald_S
Moderator
Post 7 von 7
1.013 Ansichten

Hallo @InesW7106, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Antworten