31.08.2021 07:05
Guten Morgen, ich habe die Option Sky Multiscreen dazu gebucht um nun festzustellen das diese bei Magenta TV nicht funktioniert. Nun möchte ich diese Zusatzoption wieder stornieren. Auf meinem Profil finde ich hierzu keine Info, die erhöhten Kosten kann ich jedoch bereits sehen. Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden.
Danke
VG
Ines
31.08.2021 09:47
Hallo @InesW7106,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
31.08.2021 10:26
Hallo Mayk
Danke habe dir eine Nachricht geschickt
VG
31.08.2021 11:12
@InesW7106, Super, ich kümmere mich gleich darum.
31.08.2021 11:33
Hallo
super vielen Dank
VG
Ines
04.11.2021 20:58
Hallo
leider wurde mir die Funktion Multiscreen im November abgerechnet?
Verstehe es nicht
05.11.2021 15:36
Hallo @InesW7106, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald