21.04.2023 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2023 21:15
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag 15.04 die bestell Bestätigung erhalten und am Donnerstag kam die Sky 18+ Pin an
jedoch habe ich nie die Vertragsbestäigung erhalten und kann mich auch nicht anmelden. Des Weiteren, hatte ich extra für den schnell Q Reciver Versand bezahlt und warte nun vergeblich seit ner Woche auf den Reciver oder irgend eine PIN mit der ich mich im Portal anmelden kann.
Was kann ich da noch machen? (An der Telefonhotline komme ich auch ned weiter)
habe inzwischen die Kundennummer in der 18+ Pin gefunden
wer kann mir da helfen 😞
lg
marcel
22.04.2023 11:28
Hallo @m4rsiii,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina