30.01.2019 20:12
Hallo zusammen,
meine Eltern besitzen seit Premiere-Zeiten einen Vertrag mit Sport-, Bundesliga und Filmpaket. Seit diesen Zeiten nutzten wir verschiedene Receiver, welche Premiere-fähig waren. Bei der Umstellung von Premiere zu Sky sind wir in der alten Premiere-Struktur geblieben und konnten dadurch nie die Vorteile wie Sky On Demand, Sky Go etc. nutzen, da die Datenumstellung nicht vorgenommen wurde (aufgrund eines zu niedrigen Abonnement-Preises).
Da Receiver, TV-Gerät etc. nicht mehr aktuell sind und wir diese durch neue ersetzt haben (TV) und ersetzen wollen (Sky Q) ist es voraussichtlich notwendig den Vertrag zu kündigen und einen neuen Vertrag mit Sky abzuschließen. Leider sind im Kundenportal Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist etc. nicht einsehbar. Am liebsten würden wir selbstverständlich so schnell wie möglich auf die neue Preisstruktur bzw. neuen Sky-Receiver umstellen.
Könnte sich das bitte ein Moderator mal anschauen?
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick N.
Beantwortet Zur Antwort.
30.01.2019 20:32
ein Mod. kann dir kein Angebot machen, am besten du rufst mal bei Sky an, und lässt dir ein Angebot mit Sky-Q unterbreiten.....0180 611 00 00 oder Sky Abo: 0800 7871787
PS: zu Sky Q kann man immer wechseln, Abo beginnt von vorne für x + 23 Mon. und Rabatte bleiben erhalten, wie es jetzt bei dir ist, einfach fragen.....
30.01.2019 20:16
Hi du kannst immer auf ein grüßeres Paket wechseln ein anruf bei der Hotleine genügt,
Ein Mod meldet sich in 1 bis 3 Wochen hier
30.01.2019 20:32
ein Mod. kann dir kein Angebot machen, am besten du rufst mal bei Sky an, und lässt dir ein Angebot mit Sky-Q unterbreiten.....0180 611 00 00 oder Sky Abo: 0800 7871787
PS: zu Sky Q kann man immer wechseln, Abo beginnt von vorne für x + 23 Mon. und Rabatte bleiben erhalten, wie es jetzt bei dir ist, einfach fragen.....
30.01.2019 20:55
John M schrieb:
Hi du kannst immer auf ein grüßeres Paket wechseln ein anruf bei der Hotleine genügt,
Servus John M
grundsätzlich vollkommen richtig was du patridiot schreibst ABER wenn man sich hier so alles durchlest was bei der Hotline abgeht, was Kunden Bestellen und was sie letztendlich bekommen, ist dein Tipp wie mit Weißen Haien ohne Käfig tauchen zu gehen. Das kann derzeit einfach nur tödlich sein und zu 99,99% nach hinten los gehen.
Ich habe Sky und davor Premiere bis 2018 uneingeschränkt an Familie und Freunde empfohlen aber ich werde mich hüten, dies zukünftig weiter zu tun. Allerdings hoffe ich persönlich, das sich die Geschäftsgebaren in den nächsten Jahren wieder dorthin ändern, wie man das Unternehmen von früher kennt. Dann könnten wir uns auch vorstellen, vielleicht aber auch nur vielleicht wieder Sky Kunde zu werden. Derzeit ist unser Vertrauen zu Sky absolut bei NULL!
30.01.2019 21:11
Die Fachabteilung, die Premiere-Verträge umstellt, ist nicht mit der Hotline vergleichbar.
07.02.2019 12:02
Hallo an alle,
vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten!
Dann werde ich es wohl mit einem Anruf versuchen müssen
Liebe Grüße,
Patrick N.
07.02.2019 12:06
Du kannst auch jeder Zeit "zum nächstmöglichen Termin" kündigen und bittest darum Dir das Austrittsdatum zu bestätigrn.
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10.04.2025 12:57 | ||
harwir | 09.04.2025 14:37 | ||
tesh | 04.04.2025 23:18 | ||
digo | 15.03.2025 23:25 | ||
Bindstones | 13.03.2025 18:50 |