xxaplxxxs Profil
Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Sky Vertrag - Stammkunde - falsche versprechen am Telefon

hallo zusammen,
ich bin seit Jahren Kunde auf Sky, was jetzt hier passiert ist untersteschublade.
Es werden neue Verträge abgeschlossen, am Telefon wird der Kunde nicht darüber aufgeklärt das man Paket die Inklusive waren wegfallen aber dann wieder einzeln Geld kosten unglaublich also wenn man wie ich nicht genau in den Vertrag schaut und nur dem am Telefon vertrag wird man verarscht.
Ich hatte ein Abo Sport, Cinema, Entertaiment, Bundesliga - HD und UHD mit Skygo mit 5 Geräten für 35 -38€ im Monat. Erst kommt sky mit einer kleinen Erhöhung  um die Ecke , ein Jahr später dann wird ein Günstiger Vertrag angeboten, wo UHD Skygo plus und Multiscreen einfach wegfallen und jetzt als einzelne Pakte verkauft werden.
Ich als alter Kunde werde über diese Vorgänge nicht direkt informiert (wer nicht genau liest). Am Telfon aber versichern die mir das alle Pakte so bleiben wie im letzten Jahr von wegen jetzt habe ich den Salat. Kein Skygo Plus mit Mutiscreen mehr und kein UHD mehr. Und jetzt soll ich anstatt 35€ wo alles weg ist 40 Zahlen und wennich alles zurück haben will auf den alten Stand 25 € dahzu Zahlen weil ja Skygoplus und Multi und UHD zusammen 20 kosten das heist ich redet auf den Kunden am Telefon ein, wie ich der Jahrelang keine Probleme hatte die Vertäge abzuschliessen aber die letzten drei Jahre Ca. macht ihr hintenherum eure Kunden am Telefon falsche Verspechungen - und wo man darauf hinweist wird man behandelt als wäre man neu kunde und nichts mehr wert.
Danke SKY war Jahre lang zufrieden aber diese Verarsche tu ich mir nicht an habe alles gekündigt.

Ich arbeite selbst im Support, aber sowas hinterhältiges habe ich noch nie erlebt. 

Loading...