Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

möchte nicht den  Vertag kündigen sonden nur die UHD Option  da ich diese nicht mehr brauche.

Mfg.

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

Kündigungsbutten "aufspüren " dort auf TEILKÜNDIGUNG gehen , und dort UHD angeben zur Kündigung.

UHD Muss aber ein Flexangebot gewesen sein, und ...hake nach, wenn Du keine Bestätigung binnen 48h hast. Am besten hier in der Community .

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @heja-bvb,

 

sorry für die späte Reaktion. Wie du schon informiert wurdest, kann man Sky UHD nur bei Verträgen herausnehmen lassen, wo man eine monatliche Gebühren für zahlt. Wenn du also noch einen alten Vertrag hast und in der Abrechnung keine 5 Euro dafür stehen, geht dies nicht. 

 

Des Weiteren ist Sky UHD immer an die Mindestlaufzeit gebunden, außer man hat es als sogenannte Flex-Option gebucht. 

 

Eine "Teilkündigung", wozu auch Sky UHD zählt, ist zudem über https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/suche:footer:cancellation möglich. Bitte immer erst darüber versuchen.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo, ich würde gerne meine dazugebuchte Option UHD wieder kündigen, aber werde telefonisch noch per Chat (lädt ohne sich zu aktivieren) ist jemand erreichbar.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke schon mal für die Hilfe ......

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @HSVForever1,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Mod. Katja,

ich habe meine zugebuchte UHD Option am 23.07.24 teilgekündigt, habe aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Könntest Du vielleicht einmal nachschauen bzw. mir helfen?

Vielen Dank

Grüße Holger

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Holgip01,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich würde auch gerne die UHD Option kündigen, am besten so einfach wie man es buchen konnte. 
Aber Mails macht Sky 2024 nicht, dass Online Kündigungs Formular funktioniert auch nicht, obwohl alles korrekt ausgefüllt ist. Es reagiert ja, wenn was fehlt oder nicht korrekt ist. Aber absenden kann man es, egal wie oft man auf "jetzt kündigen" klickt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @padlord,

 

entschuldige die Probleme mit dem Online-Formular. 😶 Ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)