Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Sky UHD Option Kündigen

Hallo,

möchte nicht den  Vertag kündigen sonden nur die UHD Option  da ich diese nicht mehr brauche.

Mfg.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag zusammen,

ich habe Sky diese Woche abgeschlossen und bin bis dato sehr zufrieden. Die UHD Option habe ich gebucht, da ich ein 4K TV habe und davon ausgegangen bin das ich diese so oder so benötigen werde. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nur einen Sender für mein Paket in UHD nutzen kann. Der Aufpreis ist mir dafür zu hoch. Und HD sieht so schon scharf gestochen genug aus.

Kann ich diese Option bitte schon vor Ende meiner Vertragslaufzeit wieder raus nehmen?

Danke im Voraus und LG.

Level 19

 • 

9.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nur einen Sender für mein Paket in UHD nutzen kann. Der Aufpreis ist mir dafür zu hoch.


Mit der UHD Option kannst du

 

  • den "Sky Sport UHD"-Sender sehen, sofern du das Sport Paket gebucht hast.
  • den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender sehen, sofern du das Bundesliga Paket gebucht hast.
  • die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich sehen. Aber nur die UHD Inhalte, die zu deinen gebuchten Sendern gehören.

Das meiste davon sogar in UHD mit HLG HDR.

 

 


@anonymousUser  schrieb:

Kann ich diese Option bitte schon vor Ende meiner Vertragslaufzeit wieder raus nehmen?


Solange du noch in der Widerrufsphase bist, geht das. Ansonsten erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

was genau du alles in UHD schauen kannst, siehst du hier: https://www.sky.de/uhd-187698

 

Bzgl. der Kündigungsfrist hat @sonic28 dir schon alle Informationen gegeben - danke dafür. 🙂

 

Sofern du den Widerruf wünschst, schaue ich mir dies gerne an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Guten Tag, ich möchte auch das neu gebuchte Uhd Abo kündigen, leider finde ich nichts dazu in Mein Sky. Könnte sich bitte ein Moderator hier melden um mir behilflich zu sein? 🤔

Mfg

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey reneenders1965,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

meine Mindestlaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gerne die UHD Option kündigen.

Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen?

Vielen Dank,

Stefan

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

17 Nachrichten

Ich möchte bitte auch die UHD-Option kündigen. Mein gesamter Vertrag ist bereits gekündigt, allerdings kann ich UHD aufgrund fehlenden Endgerät nicht nutzen. Ich bitte daher um sofortige Kündigung der Option.

 

VG

 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @schumi99310,

 

ich prüfe die Möglichkeit. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo, ich möchte ebenfalls UHD aus dem Abo nehmen lassen .

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

Nachtrag :

Bei mir hat die Kündigung von UHD funktioniert. Dank der Hilfe von Moderatorin Christine war es kein Problem .

Ich hatte UHD lediglich für einen Monat laufen . Der Unterschied von HD zu UHD bei Formel1 war mir nicht groß genug . Jetzt wieder Standard HD und 5 €  weniger Monatsgebühr.

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

Sorry war Christina , nicht Christine !

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@anonymousUser Also bist Du nicht mehr in der Mindestlaufzeit, oder hast Du UHD nachträglich zu gebucht? 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

Ich hatte UHD nachträglich dazu gebucht

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich würde auch gern die UHD Option herausnehmen lassen, da sie technisch bei uns nicht einwandfrei funktioniert und das Bild eher schlechter und ruckeliger wird.

Ist dies möglich?

Vielen Dank vorab

MfG

Markus

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo 

möchte auch gerne das UHD kündigen da es bei meinem Kabelanbieter leider auch mehr schlecht als recht funktioniert.

vielleicht kann sich ja bei mir auch ein Mod melden

Vielen Dank

Gruß Herbert

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Herbman,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Sanny_GMeine Frage ist nimmt man ein Neukundenangebot an z, b.s. komplett für 30€ und Bucht UHD dazu, ist UHD,dann in der Mindestlaufzeit kündbar, da es ja zu gebucht wurde??? Da mir die Antworten hier nicht, s genaues sagen.

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

Alles was Du zum fixen Jahresabo zubuchst, sollte monatlich kündbar sein

Steht dann immer in dem roten Buten

" monatlich kündbar "  auf der Angebotseite . Also flexibel , besonders beim Sportpacket , recht praktische Geschichte.  

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Feeling1Gut,wenn es so ist könnte man es doch im KC unter Teil Kündigung selbst kündigen, müsste ja dann zu verfügung stehen.?

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Sanny_GDanke😉

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

@kleines23 

So isses, selbst schon mit dem sportlichen Paket zelebriert . Aber eben genau schauen, wenn Du etwas zum Jahres / Fixen Abo zubastelst , daß da auch MONATLICH kündbar steht , sind Angebote die NICHT IMMER "auftauchen " 😉

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Feeling1War nur reine Interesse weil sehr unübersichtlich, ich hab alles und will nichts kündigen, hab altvertrag da ist es alles noch für einen guten Preis enthalten. Schönen Abend😉

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

Ok, vielleicht hilfts ja Anderen beim hin und herbuchen...😉 

Ebenfalls , schön Abend @ all.

 

Level 1

 • 

10 Nachrichten

Hallo,

 

ich möchte gerne die UHD-Option und auch nur die kündigen. Leider kann ich keinen Button finden, der das bewirkt.

LG

Markus

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

@heja-bvb 

Du bist doch Bestandskunde vor Ende 2020?

Dann kannst du UHD nicht einzeln kündigen, da es includiert ist.

Bestandsabo

Oder hattest du später noch einen neuen Vertrag abgeschlossen?

(Bearbeitet)