Level 1
•
2 Nachrichten
Sky UHD Option Kündigen
Hallo,
möchte nicht den Vertag kündigen sonden nur die UHD Option da ich diese nicht mehr brauche.
Mfg.

Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo,
möchte nicht den Vertag kündigen sonden nur die UHD Option da ich diese nicht mehr brauche.
Mfg.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag zusammen,
ich habe Sky diese Woche abgeschlossen und bin bis dato sehr zufrieden. Die UHD Option habe ich gebucht, da ich ein 4K TV habe und davon ausgegangen bin das ich diese so oder so benötigen werde. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nur einen Sender für mein Paket in UHD nutzen kann. Der Aufpreis ist mir dafür zu hoch. Und HD sieht so schon scharf gestochen genug aus.
Kann ich diese Option bitte schon vor Ende meiner Vertragslaufzeit wieder raus nehmen?
Danke im Voraus und LG.
2
0
reneenders1965
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Tag, ich möchte auch das neu gebuchte Uhd Abo kündigen, leider finde ich nichts dazu in Mein Sky. Könnte sich bitte ein Moderator hier melden um mir behilflich zu sein? 🤔
Mfg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
meine Mindestlaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gerne die UHD Option kündigen.
Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen?
Vielen Dank,
Stefan
1
0
schumi99310
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Ich möchte bitte auch die UHD-Option kündigen. Mein gesamter Vertrag ist bereits gekündigt, allerdings kann ich UHD aufgrund fehlenden Endgerät nicht nutzen. Ich bitte daher um sofortige Kündigung der Option.
VG
1
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo, ich möchte ebenfalls UHD aus dem Abo nehmen lassen .
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Nachtrag :
Bei mir hat die Kündigung von UHD funktioniert. Dank der Hilfe von Moderatorin Christine war es kein Problem .
Ich hatte UHD lediglich für einen Monat laufen . Der Unterschied von HD zu UHD bei Formel1 war mir nicht groß genug . Jetzt wieder Standard HD und 5 € weniger Monatsgebühr.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich würde auch gern die UHD Option herausnehmen lassen, da sie technisch bei uns nicht einwandfrei funktioniert und das Bild eher schlechter und ruckeliger wird.
Ist dies möglich?
Vielen Dank vorab
MfG
Markus
0
0
Herbman
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo
möchte auch gerne das UHD kündigen da es bei meinem Kabelanbieter leider auch mehr schlecht als recht funktioniert.
vielleicht kann sich ja bei mir auch ein Mod melden
Vielen Dank
Gruß Herbert
1
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Sanny_GMeine Frage ist nimmt man ein Neukundenangebot an z, b.s. komplett für 30€ und Bucht UHD dazu, ist UHD,dann in der Mindestlaufzeit kündbar, da es ja zu gebucht wurde??? Da mir die Antworten hier nicht, s genaues sagen.
(Bearbeitet)
1
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Alles was Du zum fixen Jahresabo zubuchst, sollte monatlich kündbar sein
Steht dann immer in dem roten Buten
" monatlich kündbar " auf der Angebotseite . Also flexibel , besonders beim Sportpacket , recht praktische Geschichte.
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Feeling1Gut,wenn es so ist könnte man es doch im KC unter Teil Kündigung selbst kündigen, müsste ja dann zu verfügung stehen.?
(Bearbeitet)
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Sanny_GDanke😉
(Bearbeitet)
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
@kleines23
So isses, selbst schon mit dem sportlichen Paket zelebriert . Aber eben genau schauen, wenn Du etwas zum Jahres / Fixen Abo zubastelst , daß da auch MONATLICH kündbar steht , sind Angebote die NICHT IMMER "auftauchen " 😉
1
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Ok, vielleicht hilfts ja Anderen beim hin und herbuchen...😉
Ebenfalls , schön Abend @ all.
0
heja-bvb
Level 1
•
10 Nachrichten
Hallo,
ich möchte gerne die UHD-Option und auch nur die kündigen. Leider kann ich keinen Button finden, der das bewirkt.
LG
Markus
1
0