16.03.2024 18:31
Liebe Sky Community,
leider gestaltet sich der Kontakt zum Support schwierig, daher wende ich mich hier an euch.
Nach langem Warten habe ich endlich den Code zum Einlösen meines Trikots erhalten. Doch als ich versuche, die Seite sky.de/fantrikot zu öffnen, wie im Brief angegeben, erhalte ich folgende Meldung:
"404 Ups! Der Schuss ging wohl nach hinten los! Du hast dich entweder vertippt oder die Seite existiert nicht mehr."
Warum ist die im Brief erwähnte Seite nicht erreichbar? Ist das überhaupt die richtige Seite?
Ich danke euch im Voraus für eure hilfreichen Antworten.
Beantwortet Zur Antwort.
16.03.2024 18:56
Hallo @pseudonym,
der Link sky.de/fantrikot funktioniert. Ich konnte keinen Fehler feststellen. Lösche am besten einmal den Cache und die Cookies oder versuche es über einen anderen Browser.
VG,
Christina
16.03.2024 18:56
Hallo @pseudonym,
der Link sky.de/fantrikot funktioniert. Ich konnte keinen Fehler feststellen. Lösche am besten einmal den Cache und die Cookies oder versuche es über einen anderen Browser.
VG,
Christina
16.03.2024 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2024 19:47
Hallo Christina,
das hat mir erstmal weitergeholfen.
Jetzt ist meine Frage wieso ist dort sowenig auswahl.
1 Bundesliga sind nur ca. 10 Mannschaften vertreten, von der 2 Bundesliga ganze 4. Man kann doch nicht erwarten, dass ich ein Trikot irgendeiner Mannschaft nehmen soll. Welche die ich mag sind nicht vertreten. Woran liegt das?
Wann werden weitere Mannschaften verfügbar sein? u.a. Braunschweig und/oder Schalke?
Wird es neue Auswahl vor dem 30.06 geben? Denn genau dann läuft der Gutschein ab.
LG
16.03.2024 19:49
Es freut mich, dass der Link nun funktioniert. 🙂
Die Trikot-Kontingente pro Verein und pro Größe sind bereits zum Saisonstart begrenzt. Sofern die Trikots vergriffen sind, können keine weiteren bereitgestellt werden. Daher weisen wir bereits beim Vertragsabschluss darauf hin, dass die Trikots nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.
VG,
Christina
16.03.2024 20:02
Hallo Christina,
danke für die Antwort.
Aber bringen tut mir und den anderen Kunden das sicher auch nichts. Grade wenn man innerhalb der Saison einen Freund wirbt.
Ist es denn möglich den Gutschein entsprechend zu verlängern, sodass zum nächsten Saisonstart die möglichkeit besteht wenigstens ein "halbwegs" vernünftiges Trikot zu ergattern. (Aktuell bis zum 30.06)
Alternativ, falls das nicht möglich ist bin ich auch bereit den Gutschein gegen einen Zuperngutschein o.ä. einzutauschen, damit kann ich dann wenigstens was sinnvolles anstellen
16.03.2024 20:07
Sende mir deine Kundennummer gern einmal per Privatnachricht, damit ich dies bei unseren zuständigen Kollegen anfragen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
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