Antworten

Sky Ticket wird nicht aktiviert

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
463 Ansichten

Sky Ticket wird nicht aktiviert

Habe heute das Supersport monatsticket gebucht und es wurde immer noch nicht aktiviert. Warum dauert das so lange ? Würde gerne Premiere League schauen...

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 11
413 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Geht mir genauso. Sollte es bis um 15:30 Uhr nicht freigeschaltet sein, werde ichs mir nicht mehr holen und mich nach Alternativen umschauen.

 

Bin ja kein Experte, aber ich denke, dass sowas doch automatisch von statten gehen sollte, oder?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
347 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Mir geht es leider genau so. Kann sich dem nicht mal jemand annehmen?

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
325 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Sieht danach aus, als hätten die massive Probleme mit der Freischaltung. Einen telefonischen Support gibt's für Sky Ticket nicht, habs gerade eben probiert. Müssen abwarten, glaube aber nicht, dass das ganze bis 15.30 Uhr behoben ist.

 

Und da wundert sich der ein oder andere, dass Kunden davonlaufen und lieber zwielichtige Streams in Anspruch nehmen. lel

Regie
Posts: 6,693
Post 5 von 11
296 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert


@hanswurschd666  schrieb:

Einen telefonischen Support gibt's für Sky Ticket nicht, habs gerade eben probiert.


Wo probiert?

Es gibt eine extra Ticket Hotline

 

Ticket: 089 - 99 72 79 98  Impressum | Sky Ticket

Castingleiter
Posts: 2,493
Post 6 von 11
276 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert


@hanswurschd666  schrieb:

Einen telefonischen Support gibt's für Sky Ticket nicht, habs gerade eben probiert


Welche Telefonnummer hast du gewählt? Wenn es diese ist, die du auf der normalen Sky Homepage im Impressum gefunden hast, dann ist das klar, dass dort ein Sky Ticket Kunde keinen Ansprechpartner findet. Geh mal auf die Homepage von Sky Ticket und klick dort mal ganz unten auf der blauen Leiste auf das kleine Wort Impressum. Dort findest du die passende Nummer der Sky Ticket Hotline.

 

Gruß, Sonic28

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
266 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert

War eine andere Nummer, direkt von Sky. Da wurde mir gesagt, dass man für Ticket keinen Telefonsupport bieten kann. 

 

Probiere die Nummer trotzdem gerne, danke. 

Castingleiter
Posts: 2,493
Post 8 von 11
247 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert


@hanswurschd666  schrieb:

War eine andere Nummer, direkt von Sky. Da wurde mir gesagt, dass man für Ticket keinen Telefonsupport bieten kann. 


Das stimmt doch auch, weil bei dieser Nummer, die du gewählt hast, nur die normalen Vertragskunden einen Ansprechpartner finden. Ein Sky Ticket Kunde findet dort keinen Telefonsupport. Also hat die Person, mit der du dich am Telefon unterhalten hast, recht gehabt.

 

O.K.! Diese Person am Telefon hätte dir die Nummer von der Sky Ticket Hotline geben können, sofern sie die gewußt hätte, bzw. wüsste, wo man deswegen nachzusehen hat. Aber soviel Mühe wollte diese Person sich wohl nicht machen.

 

Gruß, Sonic28

Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 11
240 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Mir wurde am Telefon, unter der Ticket Nummer, gesagt, dass es momentan viele Ticket buchungen gibt und diese laut Aussage des Kundenservice im Nirvana verschwinden.

 

Der Herr am Telefon meinte er würde mein Ticket jetzt buchen und dann sollte es im laufer der Zeit funktionieren.

 

Ich bin gespannt.

Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
216 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Es funktioniert. Smiley (fröhlich)

Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 11
97 Ansichten

Betreff: Sky Ticket wird nicht aktiviert

Ich verstehe nicht, warum nicht eine einfache Ansage die richtige Nummer für Skyticket Kunden  nennt, damit die dort anrufen können... 

 

Ist das eine Geheimnummer, die man im Impressum verstecken muss, oder was? 

Antworten