Antworten

Sky Ticket tv stick defekt

Bernd10
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
504 Ansichten

Sky Ticket tv stick defekt

Hallo,

die Fernbedienung des Sky Ticket TV Sticks reagiert nicht mehr. Es wurde schon alles versucht, Batterie wechsel, alles vom Strom genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles leider keinen Erfolg.

Und über die Hotline nur den Sprachcomputer dran gehabt. Und die ganzen Links zur Retouren information funktionieren nicht.

Gibt's da eine möglichkeit das Gerät einzuschicken oder zu reklamieren?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 2 von 15
493 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,549
Post 3 von 15
472 Ansichten

Re: Sky Ticket tv stick defekt

Hallo @Bernd10, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Schaue mal hier: https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/tv-stick-bestellung-tausch-widerruf

 

Es ist wichtig, dass man sich vor einer Retoure die Punkte unter "Tausch", vor allem den 1., anschaut.

 

VG, Sanny

Bernd10
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 15
460 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

@Sanny_G  So weit war ich schon, nur es lässt sich niemand kontaktieren weder über den "Hilfe-chat" noch über die hotline.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 5 von 15
457 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

@Bernd10Das ist wie so oft  Theorie und Praxis. Die Mods schreiben guten Glaubens 🙂

 

Versuchs mal über Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

 

In deinem Konto ist ein Kontaktformular. Such dir einen dringenden Themenpunkt 😉

Peter49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 15
440 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

Hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem. Auch bei mir funktioniert die ROKU-Fernbedienung nicht mehr. Weder ein Batterietausch noch ein Reset war von Erfolg gekrönt. Als meine Nichte zu Besuch kam, hat sie als Test eine Remote-FB auf ihrem Handy installiert und alles funktioniert bestens. Es ist also eindeutig die FB, die nicht funktioniert. Jetzt war sie aber dummerweise nicht bereit, mir ihr Hany zu überlassen 😢😉

Was kann ich jetzt tun, um möglichst schnell wieder meinen Supersport zu schauen?

Die Hotline war wohl nicht der richtige Ansprechpartner. Kann mir hier vielleicht jemand eine mögliche Lösung verraten?

 

Vielen Dank im Voraus.

Bernd10
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 15
431 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

@Peter49  könntest du mir bitte evtl. sagen welche App du dafür verwendet hast, das wäre sehr nett. 😁

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,549
Post 8 von 15
420 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

@Bernd10 und @Peter49:

 

Bitte sendet mir eure Kundennummer und zum Abgleich eure Anschrift per privater Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 9 von 15
412 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

@Sanny_GGuten Morgen 🙂

Die Hilfeseite sind soweit ok, Nur - es heisst dort immer wieder: Kontakt aufnehmen, wenn man nicht weiterkommt. Sackgasse. Kein Chat, kein Mailformular geht auf, Es gibt keinen Hinweis, dass man sich einloggen muss und das Formular dort benutzen. Das weiß nur der, der Ticket und Sky kennt.

Die Sky Ticket Homepage wird aktuell gewartet, keine Zeitangabe. Für schlechte Launesorgt die Entdeckung, dass man - wenn Sky das zulässt - sehr wohl im Web ohne Player streamen kann. Ein Klick und man ist da. Ich erinnere mich njr an gestern. Gelesen, dass gerade ein Tor gefallen ist. Bei ARD Sport geht man auf die Homepage und direkt auf den Stream. Spontan noch die Wiederholung sehen, geht bei den ÖR . Aber nicht bei Sky. Bei Sky: login (geht schnell), dann mehrere Klicks und immer wieder warten. Am längsten warten bis der Player endlich geladen ist 😞 und dann warten bis das Programm gewählt und geöffnet ist. Macht keinen Spaß so.

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 10 von 15
410 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

@miika 

Bei mir geht alles...😷

Chat , Mailkontakt - alle Seiten...gerade jetzt probiert.😬

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 11 von 15
419 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

@schützDu warst bei Sky Ticket?👍

Der Unterschied könnte sein, ob man im  Ticketkonto eingeloggt ist oder nicht. Ich war eingeloggt.

schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 12 von 15
411 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

Ja.

hilfe.skyticket.sky.de/ 

Ich bin nur hier eingeloggt...😍

Gerade nochmal probiert, alles geht...Chat  - Mailformular - alle Seiten😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,549
Post 13 von 15
401 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

@miika

 

Wenn man über https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren auf "Kontaktiere uns" klickt und dann auf der neuen Seite ebenfalls darauf:

 

Ticket Kontakt1.JPG

 

kann man zwischen "Live-Chat" und "Schicke uns eine Nachricht" auswählen.

 

Ticket Kontakt2.JPG

 

Habe es im nichteingeloggten Zustand und im eingeloggten getestet. 😉

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 14 von 15
390 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

@Sanny_Gdanke. Bei mir wars ein schwarzer Blockstreifen mit Kontakt, aber er war nicht anklickbar.

-(hatte alle Blocker deaktiviert)

 

Oha, zumindest Chat meldet sich jetzt rechts unten.

 

Die Pfeile unten habe ich nicht gesehen - das ist nicht gut gelöst für kleine Bildschirme.

Oder Absicht? vorher haben sich die Hilfeangebote rechts gefunden.

 

Anzuerkennen, dass an alles gedacht ist 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,549
Post 15 von 15
386 Ansichten

Betreff: Sky Ticket tv stick defekt

Hmm, stimmt beim Handy wird angezeigt, dass es Wartungsarbeiten gibt, aber über den PC/Laptop nicht. Dies leite ich mal weiter. 

 

Update: Es werden gerade doch Wartungsarbeiten über https://skyticket.sky.de/ durchgeführt, auch über PC/Laptop. Der Link https://hilfe.skyticket.sky.de/ funktioniert aber dennoch. 😉

Antworten