Antworten

Sky Ticket nicht benutzbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 4
177 Ansichten

Sky Ticket nicht benutzbar

Hallo,

ich habe ein Sky Ticket Angebot über 4 Monate Entertainment und Cinema angenommen. In der Bestätigungsmail stand:

Was hab ich noch mal gebucht?

Neue Tickets: Entertainment,Cinema

Zahlungsart: PAYPAL

Startdatum: 26.06.2018

...

Wenn ich mich einlogge kann ich aber nur Serien ansehen und unter mein Account ist auch kein Haken bei Cinema. Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber seit über eine Woche keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 4
15 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht benutzbar

Hi sssimom,

es tut mir leid, dass Du nach Buchung keinen Zugriff auf die Sky Cinema-Inhalte hast und wir Dein Anliegen bisher nicht lösen konnten.

Kannst Du mir bitte eine Privatnachricht - inklusive Deiner Kundennummer - zusenden? Dann gehen wir der Sache auf den Grund.

Wenn Du Hilfe beim Erstellen einer persönlichen Nachricht brauchst, dann bitte hier entlang: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Bis gleich und VG, Daniela

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 4
15 Ansichten

hattest du die Nachricht aus deinem Konto heraus geschrieben ?

E. Moderator*in kann in dein Konto schauen, sieht mehr als die Hotline. Dauert 1-2 Tage, bevor sich ein Mod melden kann, weil so viele Anfragen sind.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 4
15 Ansichten

Hallo, Ich habe auch Probleme mit Sky Ticket ein Moderator von Sky wollte per PM meine Kundennummer. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen und das Problem ist weiter bei mir da.

Sky Ticket Probleme

Ich glaube bei Netflix würde es diese Probleme nie geben aber beim Unternehmen Sky ist der Wurm drin.

Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 4
16 Ansichten

Hi sssimom,

es tut mir leid, dass Du nach Buchung keinen Zugriff auf die Sky Cinema-Inhalte hast und wir Dein Anliegen bisher nicht lösen konnten.

Kannst Du mir bitte eine Privatnachricht - inklusive Deiner Kundennummer - zusenden? Dann gehen wir der Sache auf den Grund.

Wenn Du Hilfe beim Erstellen einer persönlichen Nachricht brauchst, dann bitte hier entlang: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Bis gleich und VG, Daniela

Antworten