Antworten

Sky Ticket nicht aktiviert

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
448 Ansichten

Sky Ticket nicht aktiviert

Hallo,

ich habe gestern am Abend ein Sky Ticket "Supersport" bestellt und leider bis jetzt keine E-Mail wegen der Aktivierung bekommen, das Geld wurde jedenfalls schon mal reserviert, warum dauert das so ewig?

lg Patrick

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,239
Post 2 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Weil viele den gleichen Gedanken hatten, wie Du.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Hallo pk89,

der Ansturm auf Sky Ticket hat alle Rekorde geschlagen. Deshalb konnten leider einige Aktivierungsanfragen nicht rechtzeitig bearbeitet werden. Wir werden uns in den nächsten Tagen direkt mit den Sky Ticket Kunden in Kontakt setzen, die am 19.02.19 vor 21 Uhr ein Supersport Ticket gebucht haben und nicht rechtzeitig aktiviert wurden.

Viele Grüße,

Andre

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird, also ein Tag ist schon vorbe und bin jetzt schon angefressen!

Geld will man sofort, Netflix macht es da deutlich flotter, da braucht man echt nicht lange warten!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Betrifft das auch die Kunden, die ein Sportticket bestellt haben, aber keinerlei Bestätigungsemail bekommen haben.

Laut Sky Kundenhotline wurde meine Email Adresse nicht gefunden.

Ich habe lediglich die Autorisierung bei Paypal für den Monatbetrag von 9,99 € als Beweis...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Hallo, bei mir funktioniert die Anmeldung nicht mehr.

Konnte mich einmal anmelden, am nächsten Tag nicht mehr. Zurücksetzen hat auch nicht funktioniert, es heißt jedesmal meine Anmeldedaten seien nicht korrekt.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Regie
Posts: 18,846
Post 7 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

0180 614 00 00 Tickethotline

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

ich habe nun endlich eine aktivierungsmail bekommen & konnte mich auch einmal anmelden, allerdings geht es jetzt nichtmehr.

den pin konnte ich ändern allerdings kann ich mich mit nichts anmelden.

habe alles ausprobiert.

wie wird hier nun verfahren? Wir haben das sky ticket gebucht um die aktuellen spiele zu sehen & nun funktioniert es seit zwei Tagen nicht.

haben es am 19.02.2019 vor 21 Uhr gebucht.

vielen dank für die antwort.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Da habe ich ja bereits angerufen. Die Frau meinte nur, dass sich Sky mit allen Leuten, die vor 21 Uhr bestellt haben, in Verbindung setzen wird. Nur frage ich mich, wie das gehen soll, wenn meine Email und mein Name nirgends gespeichert wurde....

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Hallo zusammen,


falls ihr nach wie vor keine Sky Ticket Aktivierungsmail erhalten habt, würden wir euch bitten, euch auf folgender Seite eine neue Mail anzufordern: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/aktivierungs-e-mail-nicht-erhalten/

Solltet ihr den Hinweis erhalten, dass eure E-Mail nicht im System hinterlegt ist, dann war eure Registrierung am Dienstag leider nicht erfolgreich. Bei dem Betrag der bei der Buchung hinterlegt wurde, handelt es sich lediglich um einen Reservierungsbetrag, der entweder nicht abgebucht oder nach 30 Tagen automatisch erstattet wird, sollte die Registrierung fehlgeschlagen sein.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

VG, Andre

Regie
Posts: 18,846
Post 11 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

es wurde gepostet, dass web.de und gmx.de - mails vom sky-System nicht berücksichtigt werden konnten.

Moderator
Posts: 608
Post 12 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Hallo doer,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Moderator
Posts: 1,089
Post 13 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Hey hepe,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, sofern das Problem immer noch besteht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 14
57 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Geld wurde abgebucht und nicht reserviert!

BIn jetzt angefreseen Geld will man sofort aber man bekommt dafür 0 Leistung!

Antworten