Antworten

Sky Ticket gekündigt, es wird weiter abgebucht

AP3
Geräuschemacher
Post 1 von 2
94 Ansichten

Sky Ticket gekündigt, es wird weiter abgebucht

Hallo zusammen 

mein Nachbar hat fälschlicherweise ein Sky Ticket Abo abgeschlossen. Dieser wurde sofort gekündigt. Von Sky Ticket wurde die sofortige Kündigung akzeptiert und bestätigt. Darauf hin wurde ein Sky Abo abgeschlossen. Nun bucht Sky Ticket munter 19,99 weiter ab und hat in den Vetragsdaten eine Laufzeit von 12 Monaten.

Leider gibt es bei Sky Ticket kein telefonisches durchkommen. Bei der Sky Hotline wurde uns am 09.02. mitgeteilt, dass dies gerade gezogen wird und eine Rücküberweisung erfolgt. Heute wusste die Dame nichts davon.

Was können wir machen, damit bei Sky die rechte Hand weiß, was die Linke macht. Ticket Vertrag ist nachweislich beendet. Wie bekommt er sein Geld zurück.

Viele Grüße

AP3

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Post 2 von 2
70 Ansichten

Sky Ticket gekündigt wird weiter abgebucht

Hallo @AP3,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten