Antworten

Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Special Effects
Post 1 von 172
3.056 Ansichten

Hallo, ist denn jetzt endlich mal eine Info bekannt was mit Sky Ticket Kunden passiert? Habe für Monate das Supersportticket gebucht und auch für das neue Monat ist schon wieder abgebucht worden, aber es wird ja keine Leistung erbracht. Man bekommt immer die Auskunft dass die Spiele ja nachgeholt werden, das mag sein aber wann das kann keiner sagen und ich zahle nicht noch weitere Monate für nichts - 20 Eurp sind nicht viel aber auch nicht zu verschenken. Warum geht es nicht wie bei DAZN dass man pausieren kann bis wieder gespielt wird? Weitere Zahlungen werde ich zurückziehen - Sky hat mir in der Vergangenheit nie was geschenkt und ich schenke Ihnen sicher nicht Geld für nichts.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 172
2.927 Ansichten

Hallo @Bene100485,

ich möchte mir das gern genauer anschauen. Dafür benötige ich deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Special Effects
Post 3 von 172
2.924 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - aktuell keine Leistung

Hallo Mayk -

Regie
Post 4 von 172
2.917 Ansichten

@Bene100485  schrieb:
Hallo Mayk -

Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

Gruß, Sonic28

Special Effects
Post 5 von 172
2.906 Ansichten

Ich bedanke mich vielmals für die schnelle Reaktion. Alles Gute und bleib gesund!

Moderator
Post 6 von 172
2.889 Ansichten

Vielen Dank, ich wünsche dir eine angenehme Woche und ebenfalls alles Gute.
Geräuschemacher
Post 7 von 172
2.854 Ansichten

@Mayk Hallo Mayke, ich habe dasselbe Problem wie Benjamin. Ich habe das Supersport-Ticket im Januar für 6 Monate zum Preis von 19,99 Euro gebucht. Da aktuell die Spiele aber nicht stattfinden und es von Sky anders als angekündigt noch keine Mail an die Sky Ticket-Kunden gab, wollte ich fragen, ob es da noch eine Info gibt oder man das Abo vorübergehend pausieren kann.

Tiertrainer
Post 8 von 172
2.837 Ansichten

@Mayk  Habe auch das Problem, dass ich noch keine Mail bekommen habe. Habe bis Januar noch einen Rabatt von 20€ und zahle pro Monat 10€ für Supersport, würde das ja gerne pausieren bzw. eine Gutschrift wäre super wenn das ginge. Hätte ja eine PN geschrieben, aber da steht ja unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet

Geräuschemacher
Post 9 von 172
2.816 Ansichten

@Mayk

Ich habe das gleiche Anliegen wie der OP und habe Dir gerade eine PN geschickt. Erst nach Absenden der Nachricht poppte bei mir der Hinweis auf, dass man bitte keine unaufgeforderten Nachrichten senden möge. Sorry, da war es schon passiert. Ich hoffe, Du bearbeitest meine Nachricht trotzdem. Danke.

Geräuschemacher
Post 10 von 172
2.797 Ansichten

@Mayk 

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Kann ich Ihnen ebenfalls eine PN schreiben.

LG

Geräuschemacher
Post 11 von 172
2.766 Ansichten

Bitte um Aussetzung der Abo Gebühr bis auf weiteres.

Dachsberg

Moderator
Post 12 von 172
2.732 Ansichten

Hallo @HammettCGN,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Warte ab, bis ich dir antworte.

Gruß, Mayk
Moderator
Post 13 von 172
2.731 Ansichten

Hallo @aflf,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Warte dann, bis ich antworte.

Gruß, Mayk
Moderator
Post 14 von 172
2.730 Ansichten

Hallo @Thomas_94,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht und habe diesbezüglich etwas Geduld.

Gruß, Mayk
Moderator
Post 15 von 172
2.727 Ansichten

Hallo @Dachsberg,

auch ich schaue mir dein Anliegen gern einmal an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht. Du bekommst dann eine Rückmeldung von mir.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Post 16 von 172
2.715 Ansichten

Hallo @Mayk ,

derzeit zahle ich leider auch für ein Sky Ticket, dass ich nicht nutzen kann. PN ist schon raus.

Special Effects
Post 17 von 172
2.692 Ansichten

Hallo @Mayk ,

habe ebenfalls das gleiche Problem:

Vor 1. Monat für 1 Jahr das Supersport Ticket für 19,99€ gebucht und bisher keine Mail von Sky bezüglich einer Ermäßigung  erhalten.

Viele Grüße 

Dennis

Tiertrainer
Post 18 von 172
2.680 Ansichten

Hallo 👋🏽 

mich betrifft es auch, habe das Supersport Ticket ebenfalls seit Januar für 6 Monate gebucht und habe bis heute keine Mail bekommen, zwecks Corona bzw. Die Möglichkeit das Ticket zu pausieren. Wäre schön, falls es bald Infos dazu gibt, mir eine kurze Info zu geben, Dankeschön 

Geräuschemacher
Post 19 von 172
2.644 Ansichten

Hallo,

auch ich habe das Sky-Superticket für 6 Monate abonniert - solange kein Fussball gezeigt wird, wäre eine Pause wünschenswert - oder alternativ Zugang zum Serien- und Filmticket.

Bitte um kurze Rückmeldung - Danke!

Geräuschemacher
Post 20 von 172
2.611 Ansichten

@Mayk ich habe das selbe Problem mir wurden am 27.03 29,99 € abgebucht daher das ich verpasst habe das Ticket zu kündigen, aber dann noch nicht mal was schauen zu können und trotzdem die volle Leistung abzubuchen ist meiner Meinung nach kurios , erbitte um Rückmeldung. 
LG 

Antworten