Antworten

Sky Ticket (Sport) // keine Übertragung möglich // keine Hilfe

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
228 Ansichten

Sky Ticket (Sport) // keine Übertragung möglich // keine Hilfe

Hallo,

Kurze Zusammenfassung, Step by Step: Ich habe am Sonntag, 09.02.2020 gegen 17:30 Uhr SkyTicket Sport gebucht, um das Bayern Spiel am Sonntag noch sehen zu können-. dies hat jedoch nicht funktioniert (BIS HEUTE)!
Weder über mein Apple TV (Sky Ticket App- Hinweis: UPGRADE ERFORDERLICH. DIR FEHLT DAS ENTSPRECHENDE TICKET UM DIESEN INHALT ANZUSEHEN) noch übers Handy (Hinweis: DU HAST AKTUELL KEINE TICKETS) noch über den Browser (hier konnte ich allerdings nur erkennen, dass ich ein SkyTicket Sport Paket gebucht hatte)
Was aber sehr gut funktioniert hat war, dass Ihr mir über meinen Paypal Account 9,99€ abgebucht habt!!!!

Per mail konnte mir niemand vom Service helfen.
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Alternativ, einfach die 9,99€ zurück überweisen, dann passt es auch.

Bis mal gespannt.
Oli
IMG_0600.pngIMG_0597.png

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Post 2 von 5
211 Ansichten

Betreff: Sky Ticket (Sport) // keine Übertragung möglich // keine Hilfe

Welches Ticket hast Du gebucht? Sport oder Supersport?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 5
209 Ansichten

Capture.JPG

Beleuchter
Post 4 von 5
204 Ansichten

Mit dem Ticket kannst Du keine Einzelspiele sehen, nur Konferenzen. Für das (Einzel)Spiel der Bayern am Sonntag, ist  dieses Ticket daher ungeeignet gewesen. Dafür hätte es das Supersportticket gebraucht.

Highlighted
Produzent
Post 5 von 5
199 Ansichten

Hallo @jameiole,

geh mal auf hier im Sky Forum auf den Blogartikel Neu bei Sky Ticket: Sport für nen 10er und 2. Stream für das Supersport Ticket. Dort werden dir die Unterschiede der beiden Monatstickets erklärt.

Daraus ergibt sich folgende Antwort: Wenn du die einzelnen Spiele der ersten Fußball Bundesliga , d. h. die Spiele, die Sky in voller Länge live zeigt, sehen willst, dann brauchst du entweder das Supersport Ticket für einen ganzen Monat, was im Testmonat 14,99 € und in jedem weiteren Monat 29,99 € kostet, oder du nimmst das Supersport Tagesticket für 14,99 €.

Gruß, Sonic28

Antworten