Antworten

Sky Ticket Problem

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
142 Ansichten

Sky Ticket Problem

Hallo liebe Community und Moderatoren   

Mein Problem ist das ich einen ausländischen Reisepass besitze und mein alter nicht über die Website verifizieren kann.

Eine email von Sky in der drauf hingewiesen wird, das in meiner Situation nur die Post ID in frage kommt bringt mich einen Schritt nach vorne. Unterlagen diesbezüglich würde ich per Post erhalten. Leider funktioniert die angegebene sky Telefonnummer nicht wo ich diese Unterlagen beantragen kann. 

also liebes Sky Team , warum ist die Verifizierung für Ausländer so kompliziert? 
Wenn man Kunden gewinnen möchte dann sollte es einfacher werden ein Abo bei euch abschließen zu können. Vor allem sollten die hotlinenummern aktuell gehalten werden. 

bitte um Abhilfe in dieser Angelegenheit. 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,095
Post 2 von 3
135 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Problem

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 10 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

 

Regie
Posts: 25,247
Post 3 von 3
108 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Problem

Wenn du hier 089 99 72 79 98 anrufst, bekommst du die Unterlagen geschickt. Sky hält leider die Hotlinenummern außer Sicht. Man soll sich übers Internet an Sky wenden (und wratet dort auch sehr lange).

Antworten