01.11.2018 13:40
Hallo!
Habe heute Sky Ticket Cinema bestellt und eine Anmelde-Pin sowie die gleiche Jugendschutz Pin angelegt.
Anmelden ist problemlos möglich, nur wird andauernd der Zugang zum Film verwährt da angeblich die Pin falsch sein soll.
Habe die Jugendschutz Pin danach geändert, war komischerweise mit Eingabe der ursprünglich gewählten Pin möglich???
Allerdings das selbe Problem nach Vergabe einer neuen Jugendschutz Pin.
Pin angeblich wieder 3 mal falsch eingegeben, Versuchen Sie es in 10 Minuten erneut.....
01.11.2018 14:09
Gleiches Problem hier. Ich bitte um Lösung des Problems seitens Sky.
01.11.2018 14:27
Probiert einfach mal 0000 bei der Eingabe des Jugendschutz Pin
01.11.2018 14:36
Auch schon probiert. Funktioniert ebenfalls nicht. Aber Danke
01.11.2018 15:32
Total super! Jetzt bekomme ich die 10 Minuten Sperre schon nach dem ersten Versuch!
Wohlgemerkt eine ganze Stunde nach dem letzten Versuch. Ich fühle mich gerade um mein Geld betrogen, da hier scheinbar von Sky keine Hilfe erfolgt...
01.11.2018 15:37
Gestern gab es wohl eine Störung und da hat es mit 0000 funktioniert. Moderatoren helfen der Reihe nach.
01.11.2018 15:44
Mit 0000 funktioniert es. Aber Sky kommt mit der BenutzerVerwaltung mal überhaupt nicht klar. Solch häufigen Probleme hab ich noch nirgends anders gehabt.
01.11.2018 15:49
Nach Neustart vom Computer hat es mit 0000 funktioniert.
Vielen Dank erstmal!!!
01.11.2018 16:05
Hier das gleiche Problem.
01.11.2018 16:07
02.11.2018 03:14
Mir reicht mein Probemonat auch bei sky aus, also so viele Probleme brauche ich nicht. Kann immoment auch nur bis 12 gucken.