Antworten

Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

hyde
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
7.964 Ansichten

Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

Hallo!

Habe heute Sky Ticket Cinema bestellt und eine Anmelde-Pin sowie die gleiche Jugendschutz Pin angelegt.

Anmelden ist problemlos möglich, nur wird andauernd der Zugang zum Film verwährt da angeblich die Pin falsch sein soll.

Habe die Jugendschutz Pin danach geändert, war komischerweise mit Eingabe der ursprünglich gewählten Pin möglich???

Allerdings das selbe Problem nach Vergabe einer neuen Jugendschutz Pin.

Pin angeblich wieder 3 mal falsch eingegeben, Versuchen Sie es in 10 Minuten erneut.....

Alle Antworten
Antworten
berfra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 11
3.924 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

Gleiches Problem hier. Ich bitte um Lösung des Problems seitens Sky.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 11
3.924 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

Probiert einfach mal 0000 bei der Eingabe des Jugendschutz Pin

hyde
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
3.924 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch  Kein Zugang

Auch schon probiert. Funktioniert ebenfalls nicht. Aber Danke 

berfra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 11
3.923 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

Total super! Jetzt bekomme ich die 10 Minuten Sperre schon nach dem ersten Versuch!

Wohlgemerkt eine ganze Stunde nach dem letzten Versuch. Ich fühle mich gerade um mein Geld betrogen, da hier scheinbar von Sky keine Hilfe erfolgt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
3.923 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch  Kein Zugang

Gestern gab es wohl eine Störung und da hat es mit 0000 funktioniert. Moderatoren helfen der Reihe nach.

genervt1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
3.923 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

Mit 0000 funktioniert es. Aber Sky kommt mit der BenutzerVerwaltung mal überhaupt nicht klar. Solch häufigen Probleme hab ich noch nirgends anders gehabt.

hyde
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
3.923 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

Nach Neustart vom Computer hat es mit 0000 funktioniert.

Vielen Dank erstmal!!!

pippolino
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
3.931 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

Hier das gleiche Problem.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 11
3.936 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

katey
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 11
3.936 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin angeblich falsch Kein Zugang

Mir reicht mein Probemonat auch bei sky aus, also so viele Probleme brauche ich nicht. Kann immoment auch nur bis 12 gucken.

Antworten