Antworten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mongi
Geräuschemacher
Post 61 von 254
1.775 Ansichten

Re: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hallo 

Ich warte auf die email mit dem Jugendschutz pin wie lange wird es noch dauern möchte ja auch gerne sky nutzen was ja noch nicht der Fall ist?!

Juliane
Moderator
Post 62 von 254
1.763 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hey liormmm,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Wir versuchen ja gerade via Twitter dein Anliegen zu lösen, daher fordere ich hier keine Daten von dir an.

Gruß, Jule
Janocore
Moderator
Post 63 von 254
1.754 Ansichten

Hallo Mongi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Oliviero
Geräuschemacher
Post 64 von 254
1.669 Ansichten

Re: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Moin!

Heute habe ich nach einiger Zeit mal wieder meinen Sky Ticket–Account reaktiviert,

um Gangs of London zu schauen. Bei der Eingabe des Jugendschutz–PIN wurde mir gesagt,

diese sei falsch...dabei bin ich mir sicher, sie richtig eingegeben zu haben.

Als ich dann die PIN zurück setzen lassen wollte und meine E-Mail-Adresse angegeben habe,
stand dort ich sei kein Sky-Ticket Kunde, obwohl die E-Mail-Adresse ja hinterlegt ist.

Kann mir bitte jemand helfen? 🙂

Gruss, Olli

Ronald_S
Moderator
Post 65 von 254
1.649 Ansichten

Moin @Oliviero, entschuldige, dass das mit deinem neuen Ticket nicht reibungslos klappt. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine im Account hinterlegte E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
dragondo
Special Effects
Post 66 von 254
1.037 Ansichten

Pin vergeben nicht möglich

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

Das funktioniert aber nicht.

Bitte um Hilfe damit ich schon jetzt Sky gucken kann.

LG

Dixi101
Maskenbildner
Post 67 von 254
1.035 Ansichten

Betreff: Pin vergeben nicht möglich

Die Hotline hilft dir weiter. 089 9972 7900

dagamser
Special Effects
Post 68 von 254
1.551 Ansichten

bei mir geht die schaicce mit der jugendschutz pin auch nicht.

allen anweisungen schon gefolgt, nix geht.

gott sei danke habe ich den dreck schon gekündigt.

die restliche zeit muss es gehen.

mal schauen ob was passiert.

chrissi777
Geräuschemacher
Post 69 von 254
1.076 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

Bei mir das gleiche Problem. Ständig kommt  "Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal."

Kann mir jemand von Sky helfen und die Jugenschutz-PIN auf meine Sky-Ticket-Login-PIN abändern?

chrissi777
Geräuschemacher
Post 70 von 254
1.507 Ansichten

Bei mr dasselbe Problem mit der Jugenschutz-PIN. Ich kann die PIN nicht ändern. Ständig kommt die Fehlermeldung "Datenbankfehler...." Kann mir jemand helfen und die PIN auf meine Sky-Ticket-PIN setzen? Danke!!!

Sehr ärgerlich, habe jetzt schon mehr als 2 Stunden damit verbracht!!!

torro6
Special Effects
Post 71 von 254
1.488 Ansichten

Guten Tag,

leider habe ich das gleiche Problem wie auch viele andere Nutzer hier.

Seit einigen Tagen kann ich aufgrund einer angeblich falschen Jugendschutz-Pin einige Inhalte nicht sehen. Das Zurücksetzen funktioniert nicht („Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.“).

Leider muss ich mich aufgrund fehlerhafter Abrechnungen oder technischer Probleme (überlastete Streams, Abbruch der Inhalte, Jugendschutz-Pin) immer wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, so macht Sky leider absolut keinen Spaß.

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Thorben

aaronkurda
Special Effects
Post 72 von 254
1.164 Ansichten

Jugendschutz-Pin ist falsch

Ich kann leider keine Serien anschauen die die Eingabe des Jugendschutz-Pins erfordern. Ich kann neue Pins anfordern und diese auch ändern (https://skyticket.sky.de/account/jugendschutz/), aber wenn ich den geänderten Pin in der Sky Ticket-App eigebe, wird dieser nicht erkannt.

adler
Regie
Post 73 von 254
1.162 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-Pin ist falsch

@aaronkurda 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 7 - 9 Tage auf einen Moderator hier warten……

mm4
Geräuschemacher
Post 74 von 254
1.080 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz PIN

Hallo,

leider habe ich meine Jugendschutz PIN vergessen. Online habe ich mir eine vorläufige PIN zukommen lassen damit ich diese dann ändern kann. Aber es folgt immer die Meldung „Zugriff auf Datenbank fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später nochmal“.

Ich versuche es nun schon seit 10Tagen doch es kommt immer die selbe Meldung.

Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich was falsch ?

rolli67
Castingleiter
Post 75 von 254
1.077 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz PIN

@mm4  schrieb:

Hallo,

leider habe ich meine Jugendschutz PIN vergessen. Online habe ich mir eine vorläufige PIN zukommen lassen damit ich diese dann ändern kann. Aber es folgt immer die Meldung „Zugriff auf Datenbank fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später nochmal“.

Ich versuche es nun schon seit 10Tagen doch es kommt immer die selbe Meldung.

Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich was falsch ?

Die Hotline kann Dir auch helfen! 089 9972 7900

nitrogenetica
Special Effects
Post 76 von 254
1.223 Ansichten

Jugendschutz PIN ständig falsch

Die Jugendschutz-PIN soll falsch sein. Ich habe die schon 3x resettet und auch Gerät/App neugestartet...

Erster Tag bei SkyTicket und mir platz echt der Kragen. Bei der Anmeldung gab es schon Probleme.

Lucaffm
Castingleiter
Post 77 von 254
1.219 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN ständig falsch

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 7-8 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

nitrogenetica
Special Effects
Post 78 von 254
1.217 Ansichten

die ganzen hilfeseiten von denen sind absolut nutzlos. wird man ständig nur darauf verwiesen seine pin zu ändern. und bei irgendeiner hotline wo ich bezahl muss anrufen, haben wir 1998?

Ne ich kündige den ***** einfach direkt wieder. so eine unterirdische technik und serviceleistung. unglaublich.

Lucaffm
Castingleiter
Post 79 von 254
1.214 Ansichten

089 ist die Vorwahl von München. Seit wann fällt im Festnetz eine Gebühr an? Hast du keine Fesnetz Flat?

nnkrzr
Geräuschemacher
Post 80 von 254
1.138 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-Pin ist falsch

Hab das gleiche Problem! 

Haben uns das Sky Ticket wegen Game of Thrones wieder geholt und jetzt können wir nicht Mal die erste Folge anschauen, was soll das? Ich bezahl doch nicht dafür, wenn ich's wegen "technischen Fehlern" nicht mal nutzen kann? 

Antworten