Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 561 von 623
1.279 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Hast du meinen Post gelesen??

Anscheinend klappt das mit PayPal nicht wirklich!

Mit Bankeinzug als Bezahlungsmittel gings es ohne Probleme!!

Viel Erfolg

Highlighted
Special Effects
Post 562 von 623
1.277 Ansichten

Aber nun ist das ja bezahlt, soll ich jetzt etwa nochmal zahlen? Das kann ja nicht die Lösung sein.
Highlighted
Special Effects
Post 563 von 623
1.261 Ansichten

So lautet der Text bei PayPal:

Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abschließt.

Laut Moderator ist bei dem Vorgang kein Vertrag zustande gekommen.
Somit wird das Konto nicht belastet.

Highlighted
Special Effects
Post 564 von 623
1.253 Ansichten

Danke DaTom. Mit Bankeinzug hat es sofort funktioniert. Allerdings frage ich mich, warum man Paypal anbietet, wenn das nicht funktioniert. Und das ja offensichtlich seit Monaten. 

Da könnte sich Sky und die Kunden ne Menge Ärger sparen, wenn man das fixen bzw entfernen würde, so lange es nicht funktioniert.

Highlighted
Special Effects
Post 565 von 623
1.249 Ansichten

Finde ich auch!

Wenn was nicht funktioniert, sollte man das auch Sperren!

Spart eine Menge Frust bei den Kunden und Ärger

Highlighted
Moderator
Post 566 von 623
1.207 Ansichten

Guten Abend @bassh1887,

die Hinweise von @DaTom sind korrekt. Es liegt nahe, dass deine Daten nicht übermittelt wurden und somit keine Aktivierung/ Freischaltung erfolgen konnte. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du mir gerne in einer privaten Nachricht deine E-Mail-Adresse zukommen lassen.

So schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Übrigens ist es auch richtig, dass du von PayPal eine Autorisierung erhältst. Dabei handelt es sich um eine Vormerkung sowie Verifizierung deines Kontos. Kommt kein Vertrag zustande, erfolgt keine Abbuchung des Betrages.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Post 567 von 623
1.194 Ansichten

Danke Katja, ich habe mich jetzt noch ein 2. Mal registriert und dann Bankeinzug ausgewählt., das hat sofort geklappt. Es kam auch eine Aktivierungsmail. Aber vielleicht wirklich mal darüber nachdenken, Paypal dann zu streichen, wenn das nur Probleme bereitet.
Highlighted
Schnitt
Post 568 von 623
1.144 Ansichten

...so unterschiedlich kann das sein mit Paypal...

hatte  auch das Monats Ticket Entertainment am 10.09. gebucht und alles nahm seine Lauf: Bestätigungsmail und Verifizierung über Paypal und PIN geändert und am Smart TV eingeloggt und das Ding lief und die nächste Abbuchung am 10.10. erfolgte auch korrekt.

Highlighted
Special Effects
Post 569 von 623
1.069 Ansichten

Funktioniert Paypal nun oder nicht? Habe nämlich das selbe Problem. Sollte man die Autorisierung von Paypal stornieren lassen und einfach noch einmal versuchen sich neu zu registrieren? 

Highlighted
Special Effects
Post 570 von 623
1.064 Ansichten

Hallo,

Ich habe gestern ein Sky Ticket gebucht und via PayPal gezahlt. Wurde von Paypal auch direkt per Mail bestätigt. Aber von Sky kam keine Aktivierungsmail, auch nicht, nachdem ich heute nochmals eine neue angefordert habe. Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet. Kann mir bitte ein Mod helfen?

PS: Auch die Bestätitungsmail für die Community hat sehr lang gedauert!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 571 von 623
950 Ansichten

Hallo, Ich habe Sky Ticket abonniert, ich kann mich aber nicht einloggen. Eine Bestätigungs Mail oder ähnliches habe ich auch nicht erhalten. Kd. - NR. fehlt, Pin zurück setzen... Nichts geht. Zahlung ist via PayPal erfolgt. Was kann ich tun, es scheint ja nichts zu funktionieren? Vielen Dank vorab. 

Highlighted
Schnitt
Post 572 von 623
934 Ansichten

Ich empfehle die Sky Ticket Hotline: 089-99727998 mal anzurufen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 573 von 623
927 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Guten Tag, 

Ich habe nun das selbe Problem  - wie wurde es damals bei Ihnen gelöst?

Vielen Dank für die Antwort

Lina

Highlighted
Geräuschemacher
Post 574 von 623
923 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo, 

Gar nicht. Habe mich an einen Moderator gewa d. Der sagte, es kam kein Vetrag zu stande... Keine Daten im System. Man soll neu Abschließen. 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 575 von 623
889 Ansichten

Keinen Pin erhalten

Hallo,

bin seit einer Woche bei Sky. Kundennummer erhalten, aber keinen Pin.

was tun ?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 576 von 623
868 Ansichten

Hallo,

ich habe folgendes Problem: skyticket bestellt, Bestätigung von Paypal erhalten, Aktivierungsmail mit Kundennummer/ Aktivierungscode kam nicht. an, das nochmalige ordern der Mail funktionierte leider auch nicht und wenn ich behaupte ich hätte meinen Pin vergessen, so erscheint mir folgende Nachricht: Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal.

Was ist nun zu tun damit ich Zugang erhalte? Vielen Dank

Highlighted
Moderator
Post 577 von 623
787 Ansichten

Keinen Pin erhalten

Hallo @Anonym, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, versuche einmal hier, dir eine PIN zusenden zu lassen, bzw. dir eine anzulegen: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Klappt das nicht, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Moderator
Post 578 von 623
783 Ansichten

Hallo kaggi und zyklotrop,

es tut mir leid, dass ihr Sky Ticket nicht nutzen könnt und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sendet mir bitte eure E-Mail-Adressen per Privatnachricht. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 579 von 623
689 Ansichten

Hallo Skyteam (falls es Euch tatsächlich geben sollte...),

ich versuche seit Wochen, mich in SkyTicket einzuloggen, jedoch ohne Erfolg. Leider meldet sich niemand vom Sky Kundenservice auf meine mehrmaligen Anfragen und Bitten.

Ich bin massiv frustriert, da die hier beschriebene Prozedur überhaupt nicht funktioniert.

Ich kann eine neue PIN anlegen, soll dann jedoch nach der Bestätigung noch einen Sicherheitscode angeben, der allerdings nicht angezeigt wird ... UNGLAUBLICH !

Falls mich also über diesen Weg irgendein Sky Mitarbeiter wahrnimmt, bitte um Rückmeldung und Problemlösung.

Highlighted
Moderator
Post 580 von 623
646 Ansichten

Hallo @FrankN,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten