Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 621 von 652
918 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Hey können Sie mir helfen ich habe keine Aktivierungs Email erhalten von sky nach dem die altersverifizierung fehlgeschlagen ist aber ich habe eine Rechnung von Paypal bekommen 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 622 von 652
887 Ansichten

Habe den Artikel geupdatet, weil neue Informationen.

@miika Ich nehme es dir nicht übel, nicht zu verstehen, was ich geschildert habe. Nächstes mal einfach was zum Thema beitragen statt zu versuchen, mich bloßzustellen. 😛

Highlighted
Moderator
Post 623 von 652
840 Ansichten

Hallo @Muribln und @luca4,

für die späte Reaktion und die Probleme mit dem Login, kann ich mich nur entschuldigen. Bitte schriebt mir eure E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Das geht so: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@RestartWontWork, das war ordentliche Recherche. Bitte hab Verständnis, dass ich dir keine expliziten Informationen zum Seitenaufbau und der Codierung bzw. Auslesung dieser geben kann. 😉 Schicke mir daher ebenfalls deine E-Mail-Adresse, damit ich die systemseitigen Voraussetzungen in deinem Account prüfen kann.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 624 von 652
665 Ansichten

Hallo,

ich habe gestern das sky supersport Ticket gebucht aber bisher noch keine Aktivierungsmail erhalten und demnach auch noch keine Bestätigung der Kundennummer. Die Bezahlung erfolgte per Paypal, die Abbuchung wurde bestätigt. Das einloggen per e-Mail Adresse und PIN funktioniert nicht. Fehlermeldung: Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt.

Mehrfache Versuche die Aktivierungsmail über die Sky Homepage erneut zu senden, bleiben ohne Erfolg. Kein Posteingang, auch nicht im Spam.

Wer kann hier helfen?

Highlighted
Moderator
Post 625 von 652
639 Ansichten

Hey Chris2412,

bitte schicke mir zur Prüfung eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 626 von 652
556 Ansichten

Guten Abend,

ich bekomme ständig nur die Information, dass ich mich erst registrieren soll bzw. die PIN einrichten soll.

Versuche ich das, bekomme ich den Hinweis, dass Sky meine Daten nicht abgleichen kann oder kein Kundenkonto besteht. Auch die Identifikation über PLZ / Geburtsdatum etc. schlägt fehl.

Hier dreht sich wieder mal alles im Kreis und ich komme keinen Schritt weiter...

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Kundennummer: xxx

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

Highlighted
Regie
Post 627 von 652
554 Ansichten

Am besten die Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 628 von 652
549 Ansichten

Hi aus irgend einem Grund hat Sky Ticket meine Pin nicht erkannt. Hab jetzt schon mehrere Mails schicken lassen, um die Pin zu ändernm aber es kommt immer die Meldung Ooops, es gab einen Fehler beim Datenbankzugriff. Könnten Sie mir vielleicht eine neue Pin schicken und mein Konto wieder freischalten? Dankeschön

Highlighted
Regie
Post 629 von 652
546 Ansichten

@boarderlite 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 3 Tage auf einen Moderator hier warten……

Highlighted
Moderator
Post 630 von 652
498 Ansichten

Hallo @peter0236 und @boarderlite, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 631 von 652
498 Ansichten

schon per hotline erledigt, danke

Highlighted
Geräuschemacher
Post 632 von 652
484 Ansichten

Guten Abend,

kein Problem - nett, dass sich überhaupt jemand meldet.

Private Nachricht mit den Daten habe ich gerade abgeschickt. Vielleicht klappt es dann ja.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 633 von 652
461 Ansichten

Guten Tag,

ich habe mich für das Supersport-Abo abonniert und beim Streaming bekommen ich ständig die folgende Fehlermeldung:

"Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."

Aber so funktioniert es leider nicht mehr. Egal auf welche Sender ich klicke, immer wird diese Nachricht angezeigt.

Ich habe keine Kundennummer und keine Aktivierungsmail, daher kann ich den tel. Support auch nicht nutzen.

Bin echt genervt.

Danke für Hilfe, von wem auch immer.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 634 von 652
456 Ansichten

Das Problem hat sich schon gelöst 🙂

Highlighted
Geräuschemacher
Post 635 von 652
425 Ansichten

Werder Aktion buchen

Moin ich hab folgendes Problem ich wollte grad bei sky ticket die Aktion von werder buchen nun steht das ich dafür nicht freigeschaltet wäre ?

Genauer gesagt

https://skyticket.sky.de/aktionen/werder?shurl=werder&wkz=WEPS59T

Highlighted
Geräuschemacher
Post 636 von 652
503 Ansichten

Ticket Buchung nicht möglich

Guten Tag.

Ich habe ein kleines Problem mit der Buchung eines Tickets.
Vorab. Bis 2. Bundesligaende 19/20 hatte ich das Supersport Ticket und habe es danach abbestellt, da ich es rein zum schauen der Spiele meines Teams in der 2. Liga nutze.

Nun gehts dieses Wochenende wieder los und ich kann dieses Ticket ums verrecken nicht buchen.
Bekomme die Meldung, ich sei nicht dafür freigeschaltet?!

Gibt es dafür eine Lösung?

mfg

Highlighted
Geräuschemacher
Post 637 von 652
477 Ansichten

Betreff: Ticket Buchung nicht möglich

Hab genau das gleich Problem...

Highlighted
Regie
Post 638 von 652
471 Ansichten

@DennisT83 @Patrick12

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Hier anrufen und nach einem hinterlegten Ticket-Angebot fragen ,)

Highlighted
Regie
Post 639 von 652
470 Ansichten

Achtung - es könnte sein, dass ihr zu einem Abo überredet werden sollt ...... Sky greift leider öfter zu solchen Mitteln, um zu Verkaufsgesprächen zu kommen.

Highlighted
Moderator
Post 640 von 652
377 Ansichten

Hallo @DennisT83 und @Patrick12, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls Ihr noch Hilfe benötigt oder eine Klärung wünschst: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten
Empfohlene Beiträge