Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 61 von 623
2.164 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Angeblich sind meine Daten nicht im System gefunden Wurden um eine Kundennummer zu Bekommen wir haben 3 Tage später und mein Account ist immer noch gesperrt. Antwort vom Kundenservice es dauert bis zu 7 Tage. Schön das ich für Sachen Bezahlt habe aber keine Leistung beziehen kann. Kundenservice 6 Setzen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 62 von 623
2.164 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo!

Ich habe eben ein Sky Ticket Cinema für einen Monat gebucht und auch eine Bestätigung erhalten.

Die Filme lassen sich aber nicht abspielen! Ich soll mir erst ein Tícket buchen???

Vielen Dank für eine schnelle Lösung!

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 63 von 623
2.164 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Traurig und frustrierend das hier nichts passiert.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,865
Post 64 von 623
16.553 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Liebe User,

danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

Viele Grüße

Georg

UPDATE 18.04.19

Die Aktivierungsmail ist eigentlich nicht nötig, um Sky Ticket nutzen zu können. Das Streaming sollte sofort möglich sein. Solltet ihr euch mit eurer Kundennummer nicht einloggen können, versucht es bitte alternativ einmal mit eurer E-Mail-Adresse. Wenn es zu den aktuellen Aktivierungsproblemen Updates gibt, werden wir die in diesem Thread veröffentlichen.


UPDATE 19.04.19

Im Zuge der Aktivierungsprobleme kommt es aktuell auch zu Loginproblemen. Einige Sky Ticket Kunden können sich mit einem gebuchten Ticket nicht einloggen und Inhalte schauen. Wir analysieren auch dieses Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Same here. Bei mir wurde ebenfalls doppelt abgebucht. Bin mal gespannt, wie Sky all die Probleme lösen will. Mich hat der Verein als potenziell dauerhafte Kundin jedenfalls jetzt schon verloren.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 623
2.164 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo Georg,

Eben das das ein paar Tage dauert, ist leider nicht hinnehmbar. Ihr verkauft hier einen Service, der monatlich aberechnet wird. Wenn man den z.B. eine Woche nicht nutzen kann, sind das folglich 25% vom komplett (bezahlten) Monat!

Zudem bekommt man von der Hotline und per Mail nur lächerliche Aussagen. Es geht soweit, dass sich User hier in einem Forum(!) anmelden müssen, damit sie Ihre Probleme melden können. Eben sowas macht einfach sauer. Ich hoffe, das ist verständlich.

Ich bin ja mal gespannt, wie Sky den Usern mit den Problemen entgegenkommt.

Gruß

Erik

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,715
Post 67 von 623
2.164 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo Georg K,

man könnte Sky tatsächlich einmal loben. Wenn Ihr denn die Sky Ticket Probleme endlich mal in den Griff bekommt.

Gerne erneut der gute Rat an eure Fachkollegen einmal bei euren Partnern DAZN und Netflix nachfragen. Beide zeigen wie Accounterstellung und Freischaltung binnen weniger Minuten und nicht erst nach Tagen funktionieren. Da kann sich Sky mehr als eine Scheibe abschneiden. Wäre für alle betroffenen User wirklich mal eine Lösung.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,715
Post 68 von 623
2.164 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo erikw1337,

diese Probleme gibt es leider seit Jahren und bei Sky denkt man garnicht daran diese einmal dauerhaft abzustellen. Leider ist das alles nur kurzfristiges Flickwerk was hier fabriziert wird.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 623
2.164 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Kundenorientierung sieht anders aus. Seit Montag keinen Zugang. Am Anfang noch einen kurzen Mailverkehr und jetzt an die nächste Adresse verwiesen worden.

WIe war das eigentlich mit Eden Sammelklagen in Deutschland???

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 70 von 623
2.164 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Sky versucht ganz offensichtlich mit der Konkurrenz preislich mitzuhalten und hat deshalb Sky Ticket geschaffen. Leider wurde aber an vielen falschen Stellen gespart z.B. Telefon Support oder ganz offensichtlich Infrastruktur. Leider ist, dass der falsche Weg, was man deutlich hier im Forum erkennt. Mich hat Sky bzw. Sky Ticket jedenfalls als Neukunden verloren. Der einzige Trost der mir bleibt ist, das Sky in wenigen Jahren keine Rolle mehr spielen wird!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,715
Post 71 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

PUH....dann starte ich doch auch mal PN versuch....Jugendschutzpin direkt erneuert, wird aber nicht akzeptiert. Zugang ja, zu GOT nein. Kundendaten seien nach 2 Tagen immernoch nicht verfügbar so dass ich nichts ändern oder zurücksetzen kann, nur Einloggen geht (WOW) Drehe mich im Kreis und verfalle meinem Wahnsinn derweil.....grauenhaft!

Highlighted
Regie
Posts: 8,177
Post 72 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

gotnutzer schrieb:

PUH....dann starte ich doch auch mal PN versuch...

Ab sofort soll nicht mehr Martin H. bei Problemen rund um Aktivierungsproblemen von Sky-Ticket, nicht mehr angeschrieben werden, sondern der User sky_ticket dort werden die Fälle gesammelt und konzentrierter bearbeitet…dies  kann ein paar Tage dauern….

PS: hier anklicken  sky_ticket und dann unten rechts auf PN klicken, und deine Daten zum überprüfen schicken…

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,715
Post 73 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo gotnutzer,

nach aktuellem Stand braucht Sky noch mehrere Tage zur Überprüfung warum, wie eigentlich immer, die Systeme nicht funktionier(t)en.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,715
Post 74 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Vielen Dank!!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,715
Post 75 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Ja wahnsinn...am Ende wäre warten auf Netflix und Co (für GoT) die Bessere Variante gewesen.....

Dankeschön für den Hinweis!!!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 76 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Screenshot_20190418-112609_Email.jpg

Witzig sind die schon bei sky

Highlighted
Regie
Posts: 21,508
Post 77 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Ich finde deren Humor auch super. (Kommt jedoch nicht bei alles gut an...)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Ich habe durch Versuche Skyticket irgendwie zum Laufen zu bringen alle Geräteslots verbraten. Daraufhin habe ich mir den TV Stick besorgt. Der läuft aber auch nicht wegen der Sperre.

Gibt es eine Möglichkeit ein Gerät (Stick) in der Liste zurückzusetzen?

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo,

nach ewigen Versuchen seit 4 Tagen, komme ich immer noch nicht dazu SKY zu nutzen. Antworten erhalten ich nur automatisiert und ohne Sinn. Login ist stets nicht möglich. Ich erwarte endlich eine Lösung. Meine Kundennummer wurde zunächst anders angegeben, dann bekam ich eine andere...keine der Nummern funktioniert!!!

Highlighted
Regie
Posts: 8,177
Post 80 von 623
2.163 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

lösche dein Daten, die kann hier jeder mitlesen....

Ab sofort soll nicht mehr Martin H. bei Problemen rund um Aktivierungsproblemen von Sky-Ticket, nicht mehr angeschrieben werden, sondern der User sky_ticket dort werden die Fälle gesammelt und konzentrierter bearbeitet…dies  kann ein paar Tage dauern….

PS: hier anklicken  sky_ticket und dann unten rechts auf PN klicken, und deine Daten zum überprüfen schicken…

Antworten