20.04.2024 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2024 08:36
Ich weiß ja nicht was die Mods hier für eine Rolle spielen, also ob sie einem wirklich helfen können oder inwiefern sie eine wichtige Instanz zur Lösung des Problems bei Sky bilden.
Eine ziemlich grosse Rolle sogar.
Und ja - sie können und tun es täglich...
Die MOD hier sind der Hammer und die letzte Rettung sehr vieler genervter SKY -Kunden.
Ohne sie sähe es noch viel schlimmer aus.
Aber im Moment werden sie eben leider ein wenig ausgehebelt.
Wenn es, wie hier vereinzelt angedeutet, wirklich um die Problematik mit dem "neuen System" geht finde ich es um so wichtiger das man das ordentlich mit den Kunden kommuniziert.
Ich selbst arbeite im Informatikbereich, möchte mir jedoch nicht anmaßen über das eigentliche Problem und dessen Lösungsschwiregkeiten / dessen Aufwand zu Urteilen, aber generell gilt bei uns im Unternehmen die Regel, das man nichts live stellt, was nicht funktioniert und ausreichend getestet ist. Das so eine Umstellung nicht immer reibungslos funktiniert ist auch klar.
Aber dann muß man sich auch im schlimmsten fall den Schuh anziehen und eine Stufe zurück rudern, anstatt zu vertrösten.
Da muss ich dir voll zustimmen.👍
Zur SKY Entschuldigung - die hatten beides aber auch noch nie so richtig im Griff.
Und ersteres schon gleich gar nicht.
20.04.2024 09:22
Hallo @Aveval,
gern prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.04.2024 15:06
Bei mir funktioniert der Sky Store wie zu erwarten auch nicht...
20.04.2024 15:49
Hallo @Pathman,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.04.2024 17:08
Hallo Alex
Ich habe das gleiche Problem. Kannst Du das bitte auch prüfen?
Danke
20.04.2024 17:10
Sorry, Buchstabendreher, ich meine natürlich Axel 🙄😁
20.04.2024 17:10 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2024 17:24
Hallo @mischae,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2024 17:11
Hallo,
leider geht seit meiner Anmeldung Ende März der Sky Store nicht. Die Hotline teilte mir unfreundlich mit dieser Fehler sei bekannt und es müssen sich nur genug Leute beschweren, damit was unternommen wird. Ich werde auf eine Warteliste gesetzt, aber mit konnte nicht mitgeteilt werden wann der Sky Store wieder funktioniert. Was soll ich jetzt machen? Langsam komme ich mir doch verarscht vor.
lg
08.05.2024 17:51
Hallo Kathi1,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Der Fehler beim Sky Store wurde behoben. Welche Fehlermeldung oder Hinweisnummer wird dir angezeigt?
Gern kannst du mich per Privatnachricht kontaktieren.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 09.05.2024 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 12:02 by Sanny_G
Ich hoffe Dir konnte geholfen werden, Kathi!
Ich hab mein Abo seit Dezember und höre immer wieder, dass das Problem bekannt ist, aber noch nicht gelöst. Heute erst wieder die Antwort, dass das wohl noch dauern wird, bis der Store wieder zur Verfügung steht.
MOD-EDIT: Gesamten Thread mit allen Antworten hierher verschoben, aber nur in diesem Beitrag den Betreff geändert.
09.05.2024 12:10
Hallo @Lady_of_Kerry und zusammen,
wenn das Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird, steht das Angebot von Sky Store leider noch nicht zur Verfügung. Es wird aber daran gearbeitet, dies bald zur Verfügung zu stellen.
Gemäß der uns zudem aktuell vorliegenden Informationen werden die betroffenen Kunden dann informiert. In welcher Form dies sein wird, können wir Moderatoren nicht sagen.
Wenn du, @Lady_of_Kerry, bisher noch nicht die Auskunft erhalten hast, ob du darüber geführt wirst oder nicht, schaue ich gern nach. Denn wenn nicht, kann ich dir bestimmt helfen.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 09.05.2024 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 13:12 by Sanny_G
Hier steht : der Fehler sei behoben.
wann wo wie? Also solangsam nervt es nur noch. Es funktioniert nicht!!! Kann man da dann eine Gutschrift erhalten oder das neue Bayern Trikot für nächste Saison? Damit man sich daran wenigstens erfreut. Da ja nicht mal die Freundschaftswebung klappte. Schade um den Ruf des Unternehmens, der leider immer mehr beschmutzt oder herablassend betitelt wird. War und bin immer ein grosser Fan gewesen.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
09.05.2024 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 13:13
Hi @Kevinpfe_,
es gab eine Störung die Woche, die aber nur vereinzelte Titel betraf. Das Problem wurde gelöst. Hier melden sich aber eher Kunden, die im neuen Kundenverwaltungssystem geführt werden und noch nie Sky Store nutzen konnten. Daher schrieb ich in meinen vorherigen Post hier dazu ein paar Infos.
Man muss also individuell und somit pro Kunde schauen, was die Ursache dafür ist, dass Sky Store nicht geht.
Wenn auch du wünschst, dass ich in deinem Fall einmal nach schaue, kannst du mir ebenfalls gern eine PN senden.
on 09.05.2024 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 20:08 by Cornelia_N
Moin,
habe seit ca. 6 Wochen einen sky Q Receiver. Kann allerdings den Sky Store nicht nutzen. Kommt immer die Meldung: "Nutzung aktuell nicht möglich, man meldet sich" Habe schon mehrfach die Hotline kontaktiert und es sollte geholfen werden. Danach ist nie etwas passiert .
Wie ich sehe haben das Problem dann doch einige Sky-Nutzer mit neuem Abo??
Es wäre schön, wenn mir jemand auf diesem Wege helfen kann.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.05.2024 20:09
Hi @Tanny,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.05.2024 19:54
Wir haben das selbe Problem seit 2023.
Über Hilfe würden wir uns sehr freuen
10.05.2024 20:51
11.05.2024 08:27
Hallo @Franky6911,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.05.2024 17:16
Hallo zusammen,
Wir haben auch das gleiche Problem. Könnte da bei uns auch jemand mal schauen?
24.05.2024 17:19
Habe hier auch schon geschrieben im Chat. Habe an einen Admin meine Daten rüber gesendet per PN, aber eine Rückmeldung kam bis jetzt leider nicht. Der Sky Store funktioniert immer noch nicht.