MichaausHofs Profil
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Sky Store geht nicht

Hallo liebe Leute, 

Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht

........ Bla bla bla.  Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......

 

Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes. 

 

Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr

 

Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.

 

 

Bitte um Hilfe. Danke

 

Gruß Micha 

1 Anhang

Geräuschemacher

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Hallo,

 

Ich habe leider genau das selbe Problem, ich komme nicht in den SkyStore rein. Habe schon vieles versucht aber nichts bringt was. Kann mir jemand Tipps geben oder weiß ne Lösung?

 

MfG

Kryptonic 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Kryptonic

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/IPTV-Box/m-p/778976#M381751 

 

Bei Bedarf kannst du mir ebenfalls gern eine PN für eine nähere Prüfung zusenden. Was ich dann von dir benötige und wie du mich per privater Nachricht erreichst, siehst du über den Link.

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Seit Februar 2024 dabei , das gleiche Problem 

Warte bis Heute auf Rückruf. 

Sky store nicht verfügbar obwohl die Filme an der Oberfläche zu sehen sind , 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Hamburgerjung71,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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Bei meinem Tablet geht seit über einem Monat auch der Sky Store nicht mehr... Sky Go funktioniert ohne Probleme. Könnte mir dort jemand helfen? Gerne auch per PN.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Aveval

 

gern prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo

Das habe ich Alles bereits vor ca 4 Wochen telefonisch gemacht,  ein Mitarbeiter wollte seinen Kollegen eine Mail senden und mir wurde gesagt man melde sich dann.

Bis Heute keine Antwort ber das gleiche Problem 

Special Effects

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7 Nachrichten

Same here, man wird ein paar mal hin und her geschickt, telefoniert mit 2-3 Helpdesks, und bekommt dann entweder die Meldung dass dran gearbeitet wird, oder aber dass es aktuell einfach nicht funktioniert.

 

 Tatsächlich recht enttäuschend....

Level 18

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6K Nachrichten

@Hamburgerjung71 

 

Die Mods hier im Forum haben mehr Ahnung und Möglichkeiten als andere Mitarbeiter von Sky.  Daher solltest du die Möglichkeit nutzen und dem Axel deine Daten senden. Er kann dir sicher helfen.  

 

Bei dir wird sich auch noch ein Mod melden und dich darum bitten, ihm deine Daten zu. 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. Ab morgen früh geht der Support hier weiter. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

 

 

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @mvg,

 

kann es sein, dass du in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wirst? Wenn dem so ist, kannst du leider Sky Store nicht nutzen. 😞 Daran wird aber schon gearbeitet. Wie lange es noch dauern wird, können wir leider nicht sagen.

 

Wenn es dir noch nicht klar mitgeteilt wurde, ob dies der Fall ist, nenne mir gern für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Special Effects

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6 Nachrichten

Hab ein Komplettabo im Februar abgeschlossen und von Anfang an läuft der Skystore nicht.

Jedes Mal kommt die Meldung: 

"Das Angebot von Sky Store steht dir aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung, damit auch du den Sky Store nutzen kannst. Wir informieren dich, wenn es soweit ist."

Kann sich bitte ein Mod dazu melden! Die Hotline hatte mich vor gut einem Monat nur vertröstet! 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @elgreco2012

 

es tut mir sehr leid, dass du Sky Store nicht nutzen kannst. Leider muss ich dich da auch weiterhin um Geduld bitten. 

 

Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, verkünden wir alle Details. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Special Effects

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5 Nachrichten

ich hatte jetzt schon öfters das Problem dass ich mich bei Sky Store nur über den Kundenservice anmelden kann. Ich bin kein Sky Kunde mehr habe aber einige Filme über Sky Store gekauft. Wenn ich diese alle paar Monate oder Jahre anschauen möchte funktionieren immer die Zugangsdaten nicht mehr. Die Email Adresse ist inzwischen auch veraltet und ich habe darauf keinen Zugriff mehr. Trotz korrekt gespeicherter Zugangsdaten komme ich nicht mehr in den Sky Store rein.

 

kann mir da jemand helfen?

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @lari88,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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Hmm.

Also, wie ich das sehe geht es nicht nur mir so mit dem Sky-Store. Es scheint ja mehrere zu betreffen. Mal abgesehen von der Dunkelziffer die nur den Chat-Service oder Telefon-Support benutzt und sich nicht die Mühe macht sich hier zu reigiestrieren. 

Was ich nach dem stöberen hier nicht verstehe ist, warum immer "melde dich bei mir" von den Mods kommt, anstatt mal generell einen, für alle leicht erreichbaren, Threat oder eine generelle Mitteilung bzgl. dieses Problems zu veröffentlichen. Dann würde man auch die Laune evtl. nicht verlieren weil man sich nach den x-ten Versuch das telefonisch oder via Chat  zu lösen keinen einzigen Schritt weiter gekommen ist. 

Für mich wäre das Thema einen Eintarg auf der Hauptseite von Sky wert, da sie ja fleisssig damit werben.
Immerhin ist der Sky-Store ja ein wesentlicher Bestandteil des Abos und kein Buchungsupdate das man nach bedarf "mit nimmt". 
Ich weiß ja nicht was die Mods hier für eine Rolle spielen, also ob sie einem wirklich helfen können oder inwiefern sie eine wichtige Instanz zur Lösung des Problems bei Sky bilden.  Aber, Ich denke wenn es am Ende darum geht Kundendaten und den Grund der beschwerde bzw. des Problems aufzuschreiben ist das eigentlich, meiner Meinung nach, schon Sache des Supports der im Vorfeld kontaktiert wurde und der Grund ist warum an überhaupt hier landet. Wie gesagt, viele werden nicht auf die Idee kommen und sich bei der Community anmelden,  wenn man eigentlich nur Filme gucken und das nutzen möchte wofür man bezahlt.

Wenn es, wie hier vereinzelt angedeutet, wirklich um die Problematik mit dem "neuen System" geht finde ich es um so wichtiger das man das ordentlich mit den Kunden kommuniziert. Ich selbst arbeite im Informatikbereich, möchte mir jedoch nicht anmaßen über das eigentliche Problem und dessen Lösungsschwiregkeiten / dessen Aufwand zu Urteilen, aber generell gilt bei uns im Unternehmen die Regel, das man nichts live stellt, was nicht funktioniert und ausreichend getestet ist. Das so eine Umstellung nicht immer reibungslos funktiniert ist auch klar. Aber dann muß man  sich auch im schlimmsten fall den Schuh anziehen und eine Stufe zurück rudern, anstatt zu vertrösten. Gerade wenn die Gerüchte umgehen das dieses Jahr eh keine brauchbaren Lösungen gefunden werden. Da müßte man vielleicht gucken, ob es nicht möglich ist die Kunden auf dem neuen System erstmal ins alte System umzuziehen oder neue Veträge für die Betroffenen im alten System anzulegen und die  Verträge im neuen System zu löschen o.ä.. Zumindest sollte die höchste Priorität sein, die Kunden erstmal zufrieden zu stellen. Denn diese bezahlen auch die Menschen die das ganze entwickeln und planen. Danach kann man auch in Ruhe gucken wie man das Problem gefixt bekommt.
Ist nicht schön, aber so verdienSky zumindest gerechtfertigt die Gelder die gefordert werden. 
Ich habe mich gerade wegen dem Store nochmal für ein Abo entschieden und war froh, das es auch endlich Pakete gab die Sport nicht mit drin haben. Aber jetzt sitze ich hier und kann nur die hälfte von dem Nutzen was ich bezahle. Denn immerhin bezahle ich ja auch für die Möglichkeit den Sky-Store nutzen zu können. 
Also ich denke da werden mal langsam Taten, in welcher Form auch immer, und ein öffentliches Statement fällig die dem Kunden sagen wie und bis wann es weiter geht. Nicht das Sky noch ein Thema bei "Jenke deckt auf" wird. 

Aber bis dahin, habe ich das gleiche Problem wie alle anderen hier auch schon beschrieben werden. Mein store geht nicht, ich bekomme auch den Anmeldealert, egal ob auf dem PC oder Q. Also wenn es wieder erwarten doch eine Lösung gibt, dann möchte ich gerne aufgefordert werden mich zu melden, ist das jedoch nur eine weitere Instanz des Kundenservices und ich gehe am Ende des Tages ohne Lösung raus kann man sich das auch sparen. In dem Fall wäre eine entsprechende Meldung nett, damit ich das Abo dann auch wieder kündigen kann.

Level 20

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18.4K Nachrichten

@Kev_IT 


Ich weiß ja nicht was die Mods hier für eine Rolle spielen, also ob sie einem wirklich helfen können oder inwiefern sie eine wichtige Instanz zur Lösung des Problems bei Sky bilden. 

 


Eine ziemlich grosse Rolle sogar.

Und ja - sie können und tun es täglich...

Die MOD hier sind der Hammer und die letzte Rettung sehr vieler genervter SKY -Kunden.

Ohne sie sähe es noch viel schlimmer aus.

 

Aber im Moment werden sie eben leider ein wenig ausgehebelt.

 

 


Wenn es, wie hier vereinzelt angedeutet, wirklich um die Problematik mit dem "neuen System" geht finde ich es um so wichtiger das man das ordentlich mit den Kunden kommuniziert.

 

Ich selbst arbeite im Informatikbereich, möchte mir jedoch nicht anmaßen über das eigentliche Problem und dessen Lösungsschwiregkeiten / dessen Aufwand zu Urteilen, aber generell gilt bei uns im Unternehmen die Regel, das man nichts live stellt, was nicht funktioniert und ausreichend getestet ist. Das so eine Umstellung nicht immer reibungslos funktiniert ist auch klar.

Aber dann muß man  sich auch im schlimmsten fall den Schuh anziehen und eine Stufe zurück rudern, anstatt zu vertrösten.


Da muss ich dir voll zustimmen.👍

Zur SKY Entschuldigung  - die hatten beides  aber auch noch nie so richtig im Griff.

Und ersteres schon gleich gar nicht.

 

 

 

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33.6K Nachrichten

@Kev_IT  Es geht sehr viel über PN mit Mods, weil Fehler oft  im uralten Kundenverwaltungsprogramm begründet sind. Vielleicht/Hoffentlich wird das mit dem neuen besser.

 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir funktioniert der Sky Store wie zu erwarten auch nicht...

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Pathman,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Alex

Ich habe das gleiche Problem. Kannst Du das bitte auch prüfen?

Danke

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Sorry, Buchstabendreher, ich meine natürlich Axel 🙄😁

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @mischae,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

leider geht seit meiner Anmeldung Ende März der Sky Store nicht. Die Hotline teilte mir unfreundlich mit dieser Fehler sei bekannt und es müssen sich nur genug Leute beschweren, damit was unternommen wird. Ich werde auf eine Warteliste gesetzt, aber mit konnte nicht mitgeteilt werden wann der Sky Store wieder funktioniert. Was soll ich jetzt machen? Langsam komme ich mir doch verarscht vor.

 

lg 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Kathi1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Der Fehler beim Sky Store wurde behoben. Welche Fehlermeldung oder Hinweisnummer wird dir angezeigt?

 

Gern kannst du mich per Privatnachricht kontaktieren.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich hoffe Dir konnte geholfen werden, Kathi!

Ich hab mein Abo seit Dezember und höre immer wieder, dass das Problem bekannt ist, aber noch nicht gelöst. Heute erst wieder die Antwort, dass das wohl noch dauern wird, bis der Store wieder zur Verfügung steht. 

 

 

MOD-EDIT: Gesamten Thread mit allen Antworten hierher verschoben, aber nur in diesem Beitrag den Betreff geändert. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Lady_of_Kerry und zusammen, 

 

wenn das Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird, steht das Angebot von Sky Store leider noch nicht zur Verfügung. Es wird aber daran gearbeitet, dies bald zur Verfügung zu stellen. 

Gemäß der uns zudem aktuell vorliegenden Informationen werden die betroffenen Kunden dann informiert. In welcher Form dies sein wird, können wir Moderatoren nicht sagen. 

 

Wenn du, @Lady_of_Kerry, bisher noch nicht die Auskunft erhalten hast, ob du darüber geführt wirst oder nicht, schaue ich gern nach. Denn wenn nicht, kann ich dir bestimmt helfen. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

 

VG, Sanny 
 

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hier steht : der Fehler sei behoben. 
wann wo wie? Also solangsam nervt es nur noch. Es funktioniert nicht!!! Kann man da dann eine Gutschrift erhalten oder das neue Bayern Trikot für nächste Saison? Damit man sich daran wenigstens erfreut. Da ja nicht mal die Freundschaftswebung klappte. Schade um den Ruf des Unternehmens, der leider immer mehr beschmutzt oder herablassend betitelt wird. War und bin immer ein grosser Fan gewesen. 

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @Kevinpfe_

 

es gab eine Störung die Woche, die aber nur vereinzelte Titel betraf. Das Problem wurde gelöst. Hier melden sich aber eher Kunden, die im neuen Kundenverwaltungssystem geführt werden und noch nie Sky Store nutzen konnten. Daher schrieb ich in meinen vorherigen Post hier dazu ein paar Infos.

 

Man muss also individuell und somit pro Kunde schauen, was die Ursache dafür ist, dass Sky Store nicht geht. 

 

Wenn auch du wünschst, dass ich in deinem Fall einmal nach schaue, kannst du mir ebenfalls gern eine PN senden. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin, 

habe seit ca. 6 Wochen einen sky Q Receiver. Kann allerdings den Sky Store nicht nutzen. Kommt immer die Meldung: "Nutzung aktuell nicht möglich, man meldet sich" Habe schon mehrfach die Hotline kontaktiert und es sollte geholfen werden. Danach ist nie etwas passiert . 
Wie ich sehe haben das Problem dann doch einige Sky-Nutzer mit neuem Abo?? 
Es wäre schön, wenn mir jemand auf diesem Wege helfen kann. 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects

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8 Nachrichten

Wir haben das selbe Problem seit 2023. 

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen 

1 Anhang

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3.8K Nachrichten

Hallo @Franky6911

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

Wir haben auch das gleiche Problem. Könnte da bei uns auch jemand mal schauen?

Special Effects

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8 Nachrichten

Habe hier auch schon geschrieben im Chat. Habe an einen Admin meine Daten rüber gesendet per PN, aber eine Rückmeldung kam bis jetzt leider nicht. Der Sky Store funktioniert immer noch nicht. 

Level 18

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6K Nachrichten

@Franky6911 

 

Dann ist in deinem Fall sicher etwas schief gelaufen, denn die Mods melden sich eigentlich immer nach Übersendung der benötigten Daten.

 

Die Christina scheint aktuell im Urlaub zu sein. Ich kann in ihrem Profil sehen, dass sie das letzte Mal am 15. Mai hier aktiv war.

 

Ich denke, dass sich bestimmt nochmal ein anderer Mod meldet, um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)