
Level 1
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2 Nachrichten
Sky Store geht nicht
Hallo liebe Leute,
Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht
........ Bla bla bla. Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......
Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes.
Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr
Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.
Bitte um Hilfe. Danke
Gruß Micha





Kryptonic
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
Ich habe leider genau das selbe Problem, ich komme nicht in den SkyStore rein. Habe schon vieles versucht aber nichts bringt was. Kann mir jemand Tipps geben oder weiß ne Lösung?
MfG
Kryptonic
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Hamburgerjung71
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Seit Februar 2024 dabei , das gleiche Problem
Warte bis Heute auf Rückruf.
Sky store nicht verfügbar obwohl die Filme an der Oberfläche zu sehen sind ,
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Hamburgerjung71
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo
Das habe ich Alles bereits vor ca 4 Wochen telefonisch gemacht, ein Mitarbeiter wollte seinen Kollegen eine Mail senden und mir wurde gesagt man melde sich dann.
Bis Heute keine Antwort ber das gleiche Problem
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mvg
Special Effects
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7 Nachrichten
Same here, man wird ein paar mal hin und her geschickt, telefoniert mit 2-3 Helpdesks, und bekommt dann entweder die Meldung dass dran gearbeitet wird, oder aber dass es aktuell einfach nicht funktioniert.
Tatsächlich recht enttäuschend....
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Sanny_G
Level 20
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10.8K Nachrichten
Hallo @mvg,
kann es sein, dass du in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wirst? Wenn dem so ist, kannst du leider Sky Store nicht nutzen. 😞 Daran wird aber schon gearbeitet. Wie lange es noch dauern wird, können wir leider nicht sagen.
Wenn es dir noch nicht klar mitgeteilt wurde, ob dies der Fall ist, nenne mir gern für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
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elgreco2012
Special Effects
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6 Nachrichten
Hab ein Komplettabo im Februar abgeschlossen und von Anfang an läuft der Skystore nicht.
Jedes Mal kommt die Meldung:
"Das Angebot von Sky Store steht dir aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung, damit auch du den Sky Store nutzen kannst. Wir informieren dich, wenn es soweit ist."
Kann sich bitte ein Mod dazu melden! Die Hotline hatte mich vor gut einem Monat nur vertröstet!
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lari88
Special Effects
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5 Nachrichten
ich hatte jetzt schon öfters das Problem dass ich mich bei Sky Store nur über den Kundenservice anmelden kann. Ich bin kein Sky Kunde mehr habe aber einige Filme über Sky Store gekauft. Wenn ich diese alle paar Monate oder Jahre anschauen möchte funktionieren immer die Zugangsdaten nicht mehr. Die Email Adresse ist inzwischen auch veraltet und ich habe darauf keinen Zugriff mehr. Trotz korrekt gespeicherter Zugangsdaten komme ich nicht mehr in den Sky Store rein.
kann mir da jemand helfen?
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Kev_IT
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hmm.
Also, wie ich das sehe geht es nicht nur mir so mit dem Sky-Store. Es scheint ja mehrere zu betreffen. Mal abgesehen von der Dunkelziffer die nur den Chat-Service oder Telefon-Support benutzt und sich nicht die Mühe macht sich hier zu reigiestrieren.
Was ich nach dem stöberen hier nicht verstehe ist, warum immer "melde dich bei mir" von den Mods kommt, anstatt mal generell einen, für alle leicht erreichbaren, Threat oder eine generelle Mitteilung bzgl. dieses Problems zu veröffentlichen. Dann würde man auch die Laune evtl. nicht verlieren weil man sich nach den x-ten Versuch das telefonisch oder via Chat zu lösen keinen einzigen Schritt weiter gekommen ist.
Für mich wäre das Thema einen Eintarg auf der Hauptseite von Sky wert, da sie ja fleisssig damit werben.
Immerhin ist der Sky-Store ja ein wesentlicher Bestandteil des Abos und kein Buchungsupdate das man nach bedarf "mit nimmt".
Ich weiß ja nicht was die Mods hier für eine Rolle spielen, also ob sie einem wirklich helfen können oder inwiefern sie eine wichtige Instanz zur Lösung des Problems bei Sky bilden. Aber, Ich denke wenn es am Ende darum geht Kundendaten und den Grund der beschwerde bzw. des Problems aufzuschreiben ist das eigentlich, meiner Meinung nach, schon Sache des Supports der im Vorfeld kontaktiert wurde und der Grund ist warum an überhaupt hier landet. Wie gesagt, viele werden nicht auf die Idee kommen und sich bei der Community anmelden, wenn man eigentlich nur Filme gucken und das nutzen möchte wofür man bezahlt.
Wenn es, wie hier vereinzelt angedeutet, wirklich um die Problematik mit dem "neuen System" geht finde ich es um so wichtiger das man das ordentlich mit den Kunden kommuniziert. Ich selbst arbeite im Informatikbereich, möchte mir jedoch nicht anmaßen über das eigentliche Problem und dessen Lösungsschwiregkeiten / dessen Aufwand zu Urteilen, aber generell gilt bei uns im Unternehmen die Regel, das man nichts live stellt, was nicht funktioniert und ausreichend getestet ist. Das so eine Umstellung nicht immer reibungslos funktiniert ist auch klar. Aber dann muß man sich auch im schlimmsten fall den Schuh anziehen und eine Stufe zurück rudern, anstatt zu vertrösten. Gerade wenn die Gerüchte umgehen das dieses Jahr eh keine brauchbaren Lösungen gefunden werden. Da müßte man vielleicht gucken, ob es nicht möglich ist die Kunden auf dem neuen System erstmal ins alte System umzuziehen oder neue Veträge für die Betroffenen im alten System anzulegen und die Verträge im neuen System zu löschen o.ä.. Zumindest sollte die höchste Priorität sein, die Kunden erstmal zufrieden zu stellen. Denn diese bezahlen auch die Menschen die das ganze entwickeln und planen. Danach kann man auch in Ruhe gucken wie man das Problem gefixt bekommt.
Ist nicht schön, aber so verdienSky zumindest gerechtfertigt die Gelder die gefordert werden.
Ich habe mich gerade wegen dem Store nochmal für ein Abo entschieden und war froh, das es auch endlich Pakete gab die Sport nicht mit drin haben. Aber jetzt sitze ich hier und kann nur die hälfte von dem Nutzen was ich bezahle. Denn immerhin bezahle ich ja auch für die Möglichkeit den Sky-Store nutzen zu können.
Also ich denke da werden mal langsam Taten, in welcher Form auch immer, und ein öffentliches Statement fällig die dem Kunden sagen wie und bis wann es weiter geht. Nicht das Sky noch ein Thema bei "Jenke deckt auf" wird.
Aber bis dahin, habe ich das gleiche Problem wie alle anderen hier auch schon beschrieben werden. Mein store geht nicht, ich bekomme auch den Anmeldealert, egal ob auf dem PC oder Q. Also wenn es wieder erwarten doch eine Lösung gibt, dann möchte ich gerne aufgefordert werden mich zu melden, ist das jedoch nur eine weitere Instanz des Kundenservices und ich gehe am Ende des Tages ohne Lösung raus kann man sich das auch sparen. In dem Fall wäre eine entsprechende Meldung nett, damit ich das Abo dann auch wieder kündigen kann.
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@Kev_IT Es geht sehr viel über PN mit Mods, weil Fehler oft im uralten Kundenverwaltungsprogramm begründet sind. Vielleicht/Hoffentlich wird das mit dem neuen besser.
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Pathman
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Bei mir funktioniert der Sky Store wie zu erwarten auch nicht...
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Kathi1
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
leider geht seit meiner Anmeldung Ende März der Sky Store nicht. Die Hotline teilte mir unfreundlich mit dieser Fehler sei bekannt und es müssen sich nur genug Leute beschweren, damit was unternommen wird. Ich werde auf eine Warteliste gesetzt, aber mit konnte nicht mitgeteilt werden wann der Sky Store wieder funktioniert. Was soll ich jetzt machen? Langsam komme ich mir doch verarscht vor.
lg
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Tanny
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Moin,
habe seit ca. 6 Wochen einen sky Q Receiver. Kann allerdings den Sky Store nicht nutzen. Kommt immer die Meldung: "Nutzung aktuell nicht möglich, man meldet sich" Habe schon mehrfach die Hotline kontaktiert und es sollte geholfen werden. Danach ist nie etwas passiert .
Wie ich sehe haben das Problem dann doch einige Sky-Nutzer mit neuem Abo??
Es wäre schön, wenn mir jemand auf diesem Wege helfen kann.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Franky6911
Special Effects
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8 Nachrichten
Wir haben das selbe Problem seit 2023.
Über Hilfe würden wir uns sehr freuen
1 Anhang
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Nh88La
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Wir haben auch das gleiche Problem. Könnte da bei uns auch jemand mal schauen?
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Franky6911
Special Effects
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8 Nachrichten
Habe hier auch schon geschrieben im Chat. Habe an einen Admin meine Daten rüber gesendet per PN, aber eine Rückmeldung kam bis jetzt leider nicht. Der Sky Store funktioniert immer noch nicht.
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