Antworten

Sky Sport Lite Ticket... wie kündige ich das ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
195 Ansichten

Sky Sport Lite Ticket... wie kündige ich das ?

Ich habe alle meine Sky Tickets gekündigt. Jedoch werden mir monatlich immer 10 Euro abgebucht.

 

Laut meiner E-Mail steht da, dass das Geld an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co.KG gezahlt wird.

 

Sowas habe ich aber nicht gebucht.

 

Kann mir da jemand eine Auskunft geben.

 

Einmal wie ich das kündige und wer das selbe Problem hat.

 

Vielen Dank !

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,900
Post 2 von 4
189 Ansichten

Betreff: Sky Sport Lite Ticket... wie kündige ich das ?

Auf die Kündigung hin bekommt man eine mail von sky, in der steht, was gekündigt wurde und bis wann man noch schauen kann.

Diese mail als Nachweis an service@sky.de schicken und um Korrektur und Rücküberweisung bitten (samt Kontoangaben).

Oder hier 2-3 Tage auf eine Moderator*in warten.

Highlighted
Regie
Posts: 8,556
Post 3 von 4
188 Ansichten

Betreff: Sky Sport Lite Ticket... wie kündige ich das ?

@Punisher1502 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,335
Post 4 von 4
165 Ansichten

Sky Sport Lite Ticket... wie kündige ich das ?

Hallo,

zuerst möchte ich dich darauf hinweisen, dass dein Nickname unangebracht und respektlos ist. Ich bitte dich daher, mir in einer Privatnachricht einen neuen Benutzernamen mitzuteilen, damit ich deinen Aktuellen ändern kann.

Danach schaue ich mir gerne dein Kundenkonto näher an.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten