Antworten

Sky-Rückholangebote?

Antworten
hansk_
Schnitt
Post 61 von 108
4.516 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Zu wann war deine Kündigung?

lockebln
Tiertrainer
Post 62 von 108
4.507 Ansichten

zum 31.08.20.

TobiasEgger
Special Effects
Post 63 von 108
4.466 Ansichten

Guten Tag zusammen,

Würde gerne mein Rückholangebot vor einem Jahr jetzt in Anspruch nehmen, wie kann ich das machen? Habe den Code nicht mehr?

Gruß

Tobias

herbi100
Regie
Post 64 von 108
4.463 Ansichten

@TobiasEgger  schrieb:

Guten Tag zusammen,

Würde gerne mein Rückholangebot vor einem Jahr jetzt in Anspruch nehmen, wie kann ich das machen? Habe den Code nicht mehr?

Gruß

Tobias

Hast Du die Tipps in Deinem Thread schon probiert?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Alter-Kunder-vor-einem-Jahr-will-altes-Angebot-aktivieren-hab...

Angebote was es früher mal gab sind ja nicht ewig gültig,

Du musst im Chat oder an der Hotline nachfragen was es "jetzt" für Angebote für Dich gibt.

hansk_
Schnitt
Post 65 von 108
4.438 Ansichten

@lockebln  schrieb:

zum 31.08.20.

Ach so...bis dahin ist ja noch viel Luft.

lockebln
Tiertrainer
Post 66 von 108
4.433 Ansichten

sagst du. da komm tnichts aber gar nichts mehr. ob post ob tel oder chat imme rnur teuer und keine rueckholangebote. das wars. muesste man sogar in die presse bringen, das noch mehr von sky weg gehen. das sie dann vlt aufwachen. die sind wahrscheinlich eh bald pleite wenn si emit uralten kunden umgehen. !!!!!!

hansk_
Schnitt
Post 67 von 108
4.427 Ansichten

Du hast noch knapp 4 Wochen... 😉

Was soll ich da erst sagen

Von Anfang an dabei und seit 30.06.20 raus bei NULL Rückholangeboten

Selbst den Receiver wollen diebis dato nicht mehr von mir zurück haben 😁

tom75
Kamera
Post 68 von 108
4.393 Ansichten

@hansk_  schrieb:

......

Selbst den Receiver wollen diebis dato nicht mehr von mir zurück haben 😁

Das wäre das erste Teil was ich an Sky wieder zurückschicken würde .... was möchte ich denn mit einem Receiver Receiver, der eigentlich nur den Zweck "Sky empfangen" erfüllt und mich ansonsten nur einschränkt?

hansk_
Schnitt
Post 69 von 108
4.295 Ansichten

Naja, ich würde meine ca. 160 Aufnahmen verlieren 😉

didi
Regie
Post 70 von 108
4.287 Ansichten

@hansk_  schrieb:

Du solltest schnell mit dem gucken anfangen. Die Mahnungen oder ein Mietvertrag kommen immer näher 😉

hansk_
Schnitt
Post 71 von 108
4.284 Ansichten

@didi  schrieb:

@hansk_  schrieb:

Du solltest schnell mit dem gucken anfangen. Die Mahnungen oder ein Mietvertrag kommen immer näher 😉

Ich habe die schon alle geguckt aber u.a. eure Nordcomedy wie "Neues aus Büttenwarder" schau ich mir auch noch gerne x-mal an 😂

Kostenlos Juno ist rum... Juli - dato- nix Vertrag/ Rechnung... nix abgebucht .schau mer mal wie es weiter geht 😁

hansk_
Schnitt
Post 72 von 108
4.153 Ansichten

Sodele nu habe ich es mal probiert und angerufen.

Anstelle von Alt-AI zu mtl. 29.99 € mtl. gab es dies nun für 37,99 € 😁   😂   🤣

Nun dann sollen sie ihren receiver zurückfordern und das war es dann 😎

drpower
Special Effects
Post 73 von 108
4.077 Ansichten

Hay....

kleines Update nun auch mal von mir. 

Ich habe nur noch Zeit bis zum 31.08.20 dann is vorbei. 

Seit meinen letzten Post hier ( Seite 2 ) am 19.07.20 hat Sky versucht mich 3 mal anzurufen. Jedesmal hab ich entweder Tastatur geklimmper oder Gerede im Hintergrund gehört aber auch nach mehrmaligen nachfragen hat sich keiner am Telefon gemeldet. 

Post habe ich 2 mal bekommen. Vor ca. 3 Wochen mit Angebot ohne Preis und vor ein paar Tagen dass ich alles so weiter nutzen könnte wie ich bisher habe zu einen SchnapperPreis von 59,99€. Das sind ~13€ mehr als ich jetzt bezahle und ehrlich gesagt ist es mir das nicht wert. 

Ich werde mein Sky Abo wohl oder Übel auslaufen lassen müssen und dann evtl. mal schaun was so passiert. 

Ich meld mich wieder 

lg Christian 

adler
Regie
Post 74 von 108
4.071 Ansichten

@drpower 

einfach auslaufen lassen, und abwarten......Sky meldet sich schon.....59,99 ist ja fast Vollpreis....

da kannst du ja mit der neuen Preisstruktur bei einem Händler abschließen.....ist preiswerter....

markusd_
Beleuchter
Post 75 von 108
4.060 Ansichten

Neu abschliessen ist eine schlechte Idee. Beim gleichen Namen / Adresse / Kontodaten werden 100 Euro Strafgebühr fällig.

Ich habe auch zum 31.08. gekündigt und bei mir ruft jeden Tag ein Mitarbeiter an und will mich überreden bei Sky zu bleiben. Per Post habe ich auch schon zwei sogenannte Angebote bekommen. Interessanterweise bietet man mir immer den gleichen Preis an. So langsam sollte Sky merken das man auf den Preis nicht eingeht.

Mal schauen was noch kommt, sind ja noch fünf Tage, dann ist entgültig Schluss.

adler
Regie
Post 76 von 108
4.051 Ansichten

@markusd_  schrieb:

Neu abschliessen ist eine schlechte Idee. Beim gleichen Namen / Adresse / Kontodaten werden 100 Euro Strafgebühr fällig.

Mal schauen was noch kommt, sind ja noch fünf Tage, dann ist entgültig Schluss.

das geht auch ohne......aber warte einfach ab, was Sky dir anbietet......evtl. auslaufen lassen, und etwas abwarten....

markusd_
Beleuchter
Post 77 von 108
4.048 Ansichten

Auslaufen lassen geht bei mir nicht.

Ich habe Hauptkarte Sky HD Receiver und Zweitkarte Sky Q Receiver. 

Wenn ich auslaufen lasse dann ist meine Zweitkarte weg und es geht nur noch über Multiscreen in Verbindung mit zweitem Sky Q Receiver im Tausch gegen den alten Sky HD Receiver.

Da ich den Sky Q Receiver als ***** empfinde möchte ich den nicht im Wohnzimmer mit der Hauptkarte haben.  Folglich werde ich nach auslaufen lassen nicht verlängern. 

adler
Regie
Post 78 von 108
4.044 Ansichten

@markusd_ 

Ok, das ist etwas Anderes......dann drücke ich dir die Daumen, dass du noch ein einigermaßen gutes Angebot bekommst......
Sky weiß natürlich, dass du eine ZK hast, und nicht auslaufen lassen kannst, weil sonst die ZK weg ist....

markusd_
Beleuchter
Post 79 von 108
4.033 Ansichten

@adler 

Die Zweitkarte als solches existiert ja immer noch, heißt nur anders und gibts nur in Verbindung mit zwei Sky Q Receivern. Und den zweiten Sky Q Receiver will ich nicht, ich persönlich finde den Sky HD Receiver x-mal besser.

Aber ich habe auch schon gelebt als es noch kein Sky gab und lebe auch weiter wenn es für mich kein Sky mehr gibt. Sky ist schön und gut, aber definitiv nicht lebensnotwendig.

Ich erwarte ja auch nicht das ich von Sky etwas geschenkt bekomme, lediglich ein vernünftiges Angebot, und das eben bis zum 31.08.

adler
Regie
Post 80 von 108
4.031 Ansichten

@markusd_  schrieb:

@adler 

Die Zweitkarte als solches existiert ja immer noch, heißt nur anders und gibts nur in Verbindung mit zwei Sky Q Receivern. Und den zweiten Sky Q Receiver will ich nicht, ich persönlich finde den Sky HD Receiver x-mal besser.

wenn es doch noch klappen sollte, dann passe gut auf deinen Sky Receiver auf......wenn dieser defekt ist, dann gibt es nur noch den Q-Receiver....viel Glück....

Antworten