Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!
Guten Tag,
habe seit ca. einem Jahr ein Sky-Abonomment.
Habe diverse Male versucht eine Sky-Registrierung durchzuführen.
Die Hilfen hier in der Community klangen erfolgsversprechend, hatten letztlich jedoch keinen Erfolg . Anrufe in der Hotline waren ebenfalls vergeudete Zeit, weshalb ich mein Anliegen hier noch einmal zu Tage bringe.
Es erscheint durchgehend die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."
Habe in der Community nun gesehen, dass ein Moderator eine PIN setzen kann.
Ich bitte daher einen Moderator sich meinem Anliegen anzunehmen und eine PIN zu vergeben.
Vielen Dank im Voraus
Kuddi




anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ein Einlogg-Versuch oder eine Registrierung ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auch der telefonische Service kann nicht erreicht werden. Sollte sich in der Community Jemand damit auskennen, wie man sich registriert um sein Abo zu verwalten usw., dann bitte um kurze Antwort. Das Abo wurde bereits abgeschlossen, Kundennummer besteht...
Grüße Popey
2
0
Storry
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich kann mich auch nicht registrieren, bitte um Hilfe. Danke
Gruß
1
0
Hufeisen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 4 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht...
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
2
0
sam999
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich muss hier nun schon ein zweites Mal eine "Hilfe" Nachricht posten. Die Registrierung mit der temporären PIN funktioniert nach wie vor nicht in diversen Browsern an PC und mobilen Geräten.
Es passiert nach Eingabe der Daten zur Festlegung einer eigenen PIN und PW nach Klick auf "Speichern und Senden" einfach nichts. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Auf meine erste Anfrage dazu wurden mir bisher leider nur mehr oder weniger allgemeine Hinweise zur Registrierung bzw. Anforderung einer neuen temporären PIN gegeben. Leider bleibt das Ergebnis immer dasselbe.
Das ist nun mein letzter Versuch doch noch endlich das abgeschlossene Abo auch nutzen zu können. Ansonsten muss ich wohl vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Also selbst beim Streaming-Ableger wow hat "einfach so" geklappt. Der Registrierungs-Prozess hier bei Sky ist maximal umständlich - ganz abgesehen davon, dass er bei einigen gar nicht zu funktionieren scheint.
1
0
Ducaticorse
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Servus, ich habe das selbe Problem wie viele hier auch.
Bei mir kommt allerdings keine Fehlermeldung, sondern wenn ich meine Daten eingegeben habe bei der 2-Schritt Registrierung und auf weiter drücke passiert einfach nichts, ich kann die Registrierung nicht abschließen.
Egal ob am Handy oder Pc oder auch egal welchen Browser ich benutze.
Sehr ärgerlich, vorallem liest man hier deutlich ältere Beiträge und es scheint sich nicht wirklich gebessert zu haben.
Wäre es möglich, das ein Mod mir hier weiterhilft? Zahle ungern für etwas was sich nicht nutzen lässt.
1
0
krolli37
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider das gleiche Problem. Wen darf ich anschreiben?:-)
1
0
ckone7
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bitte um Rückmeldung.
Bei mir funtktioniert es ebenfalls nicht.
danke
1
0
argyrios1956
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe das gleiche Problem. Keine Kundennummer vorhanden.
Keine Registrierung möglich.
Wird vom Konto monatlich abgebucht .
1
0