Antworten

Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
klausi-05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 66
1.744 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo Sky,

 

hier die gewünschten Daten:

Kundennummer : xxx

Geburtsdatum : xxx

Iban : xxx

Gruß

Klaus

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 42 von 66
1.712 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @klausi-05 !

 

Du sollst eine private Nachricht schreiben. Die kann nur der Mod lesen.

 

Dieses Forum ist öffentlich, JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Diese Daten können missbraucht werden und müssen unbedingt gelöscht werden.

 

Deine Daten wurden nun von einem Mod gelöscht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

XxLeop02xX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 66
1.685 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Sanny_G ,

 

ich wollte mitteilen, dass ich mich auf der Sky Seite nicht registrieren kann und wollte Sie fragen ob Sie mir vielleicht helfen könnten. Habe die E-Mail zur Registrierung am Montag bekommen und Probiere es seit dem her mehr Mals am Tag doch es steht immer wieder da, dass die Daten nicht gefunden werden können. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Leo

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 44 von 66
1.674 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @XxLeop02xX, ich hoffe, das "du" ist okay. 

 

Du kannst mir gern die bebötigten Daten per privater Nachricht zusenden. 

 

LG, Sanny

 

 

@klausi-05: Mein Kollege hat schon mit dir per PN geschrieben, korrekt?

Wolfy66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 66
1.554 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, ich denke, ich habe alles richtig eingegeben, aber es klappt nicht, mich zu registrieren.

 

vielen Dank für Hilfe

 

wolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 46 von 66
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @Wolfy66,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Pandakaefer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 66
1.303 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo,

 

bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht. Abonummer unbekannt.

 

Bitte um Unterstützung.

 

LG Markus

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 48 von 66
1.287 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hi @Pandakaefer,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

TP365
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 66
983 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo, 

ein Einlogg-Versuch oder eine Registrierung ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auch der telefonische Service kann nicht erreicht werden. Sollte sich in der Community Jemand damit auskennen, wie man sich registriert um sein Abo zu verwalten usw., dann bitte um kurze Antwort. Das Abo wurde bereits abgeschlossen, Kundennummer besteht...

Grüße Popey 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 50 von 66
977 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @TP365 !

 

Das ist ein bekanntes Problem.  Dabei hilft dir ein Sky-Mod hier im Forum. 

 

Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.

Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 51 von 66
955 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hi @TP365

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Storry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 66
867 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo zusammen, 

 

Ich kann mich auch nicht registrieren, bitte um Hilfe. Danke

 

Gruß 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 53 von 66
852 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hey Storry,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Hufeisen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 66
659 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo!
Ich zahle mit Paypal und kann daher bei der Registrierung keine IBAN/Kreditkartennummer (letzte 4 Ziffern) eingeben. Es ist ein Pflichtfeld, sodass ich etwas eingeben muss. Darunter steht: Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer. Geht aber nicht... 
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 55 von 66
654 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hey Hufeisen,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

 

Gruß, Jule

Hufeisen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 66
652 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Über den PC hat es funktioniert ... über das iPhone nicht. Ist somit gelöst. Danke

ManfredP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 66
371 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo Alex,

habe auch dieses Problem und bin schon am verzweifeln........

Kann Dir aber irgendwie keine Nachricht senden.....

LG Manfred

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 58 von 66
368 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @ManfredP !

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Ein Mod meldet sich und fordert dazu auf eine PN mit den gewüschten Daten zu senden. Er erklärt dann auch wie das geht bzw. wie man die Freigabe dafür erhält.

 

Aufgrund der aktuellen Probleme kann es leider etwas dauern bis sich ein Mod meldet.

 

Schaue immer wieder hier vorbei ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sam999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 66
351 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo,

ich muss hier nun schon ein zweites Mal eine "Hilfe" Nachricht posten. Die Registrierung mit der temporären PIN funktioniert nach wie vor nicht in diversen Browsern an PC und mobilen Geräten.

Es passiert nach Eingabe der Daten zur Festlegung einer eigenen PIN und PW nach Klick auf "Speichern und Senden" einfach nichts. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

 

Auf meine erste Anfrage dazu wurden mir bisher leider nur mehr oder weniger allgemeine Hinweise zur Registrierung  bzw. Anforderung einer neuen temporären PIN gegeben. Leider bleibt das Ergebnis immer dasselbe.

 

Das ist nun mein letzter Versuch doch noch endlich das abgeschlossene Abo auch nutzen zu können. Ansonsten muss ich wohl vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Also selbst beim Streaming-Ableger wow hat "einfach so" geklappt. Der Registrierungs-Prozess hier bei Sky ist maximal umständlich - ganz abgesehen davon, dass er bei einigen gar nicht zu funktionieren scheint.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 60 von 66
346 Ansichten

Betreff: Sky-Registrierung in 2-Schritten funktioniert nicht!

Hallo @sam999 !

 

Wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, wende dich bitte erneut an die Nadine.

 

Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht kann man sich dort erneut melden. Sie wird sich dann dein Anliegen erneut anschauen und versuchen dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten