Antworten

Sky Q zu 50% bestellt, ging gründlich daneben.....

hinackb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
751 Ansichten

Sky Q zu 50% bestellt, ging gründlich daneben.....

Hallo, 

 

ich habe am Sontag Telefonisch versucht den Sky Q Receiver zu bestellen. 5€ mehr für 12monate und keinerlei Änderung am bestehenden Vertrag, so wurde es mir gesagt. Dieses Angebot habe ich dann angenommen. Ich hätte auch selber online für 5€ den Sky Q Receiver bestellen können. Dachte aber Telefonisch wäre besser. Naja gestern hatte ich immer noch keine email mit der Bestätigung bekommen. Also habe ich nochmal bei Sky angerufen und nachfragt, mir wurde gesagt das nichts bestellt wurden ist. Also hat die Dame es nochmal aufgenommen. Ich habe 3x nachgefragt ob sich irgendwas ändert an meinen Vertrag (Laufzeit usw.) weil ich nur noch bis zum 30.7.20 Laufzeit habe. Nein würde mir versichert der Receiver wird meinen Vertrag angepasst. Die 50% sind nur für 12 Monate fest. Nun habe ich einen 2 Jahres Vertrag der genau 10€ teurer ist wie das was ich jetzt bezahle. Damit bin ich überhaut nicht einverstanden. Ich habe da eine mail hingeschrieben bisher noch keine Antwort. Wenn ich da anrufe wissen sie nichts mehr von Sky Q für 50%. Ich verstehe nicht warum mir der Kundendienst nicht helfen kann. 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,243
Post 2 von 2
697 Ansichten

Sky Q zu 50% bestellt, ging gründlich daneben.....

Hallo hinackb,

entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten