Antworten

Sky Q kabel Receiver, ohne ABO

Tamoa57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
241 Ansichten

Sky Q kabel Receiver, ohne ABO

Hallo, ich habe aus einer Erbmasse einen Sky Q Kabel Receiver erhalten. Leider ohne Sky Karte. Ist es möglioch diesen Receiver auch ohne diese zu bereiben um ÖR Fernsehen zu schauen, aufzunehmen, Sender zu sortieren und

die Jugendschutz-Pin zu ändern?

 

Vielen Dank .

 

Tamoa57

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 9,732
Post 2 von 4
235 Ansichten

Betreff: Sky Q kabel Receiver, ohne ABO

Auch bei einer Erbmasse muss der SKY Vertrag gekündigt werden.

Hardware ist SKY Eigentum und muss zurück!

Warte auf einen Moderator!

Wieso hat der keine Karte?

 

Probiere doch mal und schreibe uns deinen möglichen Empfang!

Warum da deine Frage?

Danke!

 

SKY Q Receiver ohne Abo ist aber möglich!

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten

Nach Kündigung!

Ohne jede Besonderheit.

Kostet 4,99 € im Monat.

Er bleibt Eigentum von SKY!

 


@Tamoa57  schrieb:

Hallo, ich habe aus einer Erbmasse einen Sky Q Kabel Receiver erhalten. Leider ohne Sky Karte. Ist es möglioch diesen Receiver auch ohne diese zu bereiben um ÖR Fernsehen zu schauen, aufzunehmen, Sender zu sortieren und

die Jugendschutz-Pin zu ändern?

 

Vielen Dank .

 

Tamoa57

 


 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 3 von 4
165 Ansichten

Re: Sky Q kabel Receiver, ohne ABO

Hallo @Tamoa57, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

puhbert
Regie
Posts: 4,497
Post 4 von 4
132 Ansichten

Betreff: Sky Q kabel Receiver, ohne ABO

@digo .

Erbmasse ohne Abo 🫣

Antworten